Die Suche ergab 30 Treffer

von Bluemarlin
25.01.2015 10:39
Forum: Addon - News
Thema: WICHTIG ORBX-Umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

WICHTIG ORBX-Umfrage

JV hat im ORBX-Forum eine Umfrage gestartet, welches Europäische Land als nächstes als Voll-Region erstellt werden soll. Deutschland liegt dort bisher ziemich weit hinten. Es wird jede Stimme gebraucht um D-Land in der Umfrage nach vorne zu bringen. Wer also noch nicht im ORBX-Forum angemeldet ist, ...
von Bluemarlin
29.11.2013 09:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX GLOBAL Alternative ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1783

Re: FTX GLOBAL Alternative ?

Mal ein Hinweis:
FTX-Global ist wesentlich Frame-freundlicher als die originalen FSX Base-Dateien. Von daher kann es gut sein, dass ein schwächerer Rechner mit FTXG besser zurecht kommt als mit den Originalen.
von Bluemarlin
29.11.2013 09:00
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Wasserufer optimieren.
Antworten: 13
Zugriffe: 1491

Re: Wasserufer optimieren.

Das ist bei mir schon alles in Rente.

Ich habe auf ein reines FTX-ORBX-System umgestellt (alle ORBX-Szenerien und Airports) und bin super zufrieden. Wenn nun noch Open-LC und Vector kommen, dann ist das eine Neugeburt des Flusi.
von Bluemarlin
06.12.2011 07:01
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Frage zu UT2
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Frage zu UT2

So, inzwischen habe ich nach einer Neuinstallation von UT2 auch etwas Airliner-Verkehr. Allerdings nur auf den großen internetionalen Airports wie z. B. Hamburg, Frankfurt, Berlin, New York etc. Auf den kleineren Flughäfen hingegen (wie z. B. Lübeck oder auch die ganzen kleinen ORBX-Airports) ist ab...
von Bluemarlin
27.11.2011 15:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Frage zu UT2
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Frage zu UT2

Hihi, jupp Du weißt doch, bei uns weht der Wind öffters ÜBER Stärke 4  :D Ja, habe den UT2 aktiviert. Ein paar Flugzeuge sind ja auch vorhanden und eben sind sogar 2 in Richtung Startbahn gerollt, aber leider auf halbem Weg auf dem Taxiway plötzlich wieder verschwunden - und alle anderen Maschinen d...
von Bluemarlin
27.11.2011 14:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Frage zu UT2
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Frage zu UT2

Moin Forum, ich hätte da auch mal ne Frage zu UT2. Habe mir das Prog. direkt über den Flight One Store gekauft. Die Installation funktionierte einwandfrei, das Programm wird auch initialisiert und auch die Einträge im Addon-Menü sind vorhanden. Allerdings habe ich so gut wie keinen Flugverkehr. In E...
von Bluemarlin
18.10.2011 10:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Wie installiere ich die Scenery richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 2102

Re: Wie installiere ich die Scenery richtig?

Äääähhhhh sorry wenn ich mal nachfrage, aber Ultimate Terrain X Europa + Ground Environment X Europa  ?? Beides sind Bodentexuren (sprich Luftaufnahmen mit eingebauten 3D Objekten) also scheint mir diese Zusammenstellung doch etwas doppelt gemoppelt (weswegen es auch zu den zwei Fernsehtürmen kommen...
von Bluemarlin
17.10.2011 10:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FPS Vergleich PMDG 744 zur 737 NGX
Antworten: 4
Zugriffe: 1163

Re: FPS Vergleich PMDG 744 zur 737 NGX

22 fps deswegen  weil Megaairport extrem die fps drückt, zudem noch eine Vielzahl von Addons und die Anzeigeeinstellungen relativ hoch. [/quote] EDDF finde ich fps-mäßig noch gar nicht so schlimm, am härtesten haut bei mir EDDH von German Airports drei in die Bildwiederholfrequenz. Da geht es bei mi...
von Bluemarlin
13.10.2011 20:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Hat jemand Erfahrung mit openVFR?
Antworten: 8
Zugriffe: 1740

Re: Hat jemand Erfahrung mit openVFR?

Hoho, vielen Dank für die vielen Antworten :perfect:. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und ausprobieren ´` - allerdings erst, nachdem ich den FSX ganz neu installiert habe. Das wird wohl nötig werden, da das Programm in der letzten Zeit immer häufiger einen Blue Screen produziert :bonk:. Da ich ni...
von Bluemarlin
04.10.2011 14:12
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Unbekanntes Flugzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Unbekanntes Flugzeug

Doch, das Modell gibt es - bzw. gab es. nach langem Suchen habe ich es dann doch gefunden. Ich habe es unter dem Namen RSDG Lake Renegade 270 auf AVSIM gefunden ( LINK ) aber leider ist es in der Download-Library nicht mehr drin. Eine zweite Möglichkeit das Modell herunter zu laden besteht auf flyaw...