Die Suche ergab 72 Treffer

von mav1994
23.12.2015 12:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Suche Scenery...
Antworten: 450
Zugriffe: 109113

Re: Suche Scenery...

Beim 1 Bild ist es ziemlich sicher Montreal
ILS: 110.50/058° und die Gebäude passen auch :)
von mav1994
13.06.2015 18:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG Operations Center
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

PMDG Operations Center

Mahlzeit, Du kann mir von euch jemand sagen wie man das PMDG Operations Center deinstalliert? Wollte meinen Laptop aufgrund von Schulischen zwecken wieder frei vom FSX+Addons machen aber will auch nicht ausschließen das ich dieses ein dauerhafter Zustand bleibt, meint also das ich es erneut Installi...
von mav1994
02.03.2015 18:50
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG Flugzeuge fiktive Wegpunkte anlegen
Antworten: 10
Zugriffe: 2326

Re: PMDG Flugzeuge fiktive Wegpunkte anlegen

Kann man nicht auch einfach im FMC die Koordinaten irgendwie eingeben?
So kann man doch auch theoretisch sich Fixpunkte Erstellen, die dann für Anflüge hilfreich sind.. Übern Atlantik geht's ja auch ;)
Bin mir aber nicht ganz sicher..
Gruß Lars
von mav1994
09.02.2015 18:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Mikrofon bei IVAO
Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Re: Mikrofon bei IVAO

Schau doch mal im Teamspeak in den Einstellungen nach ob du es dort noch etwas Hochregeln kannst :) Wenn du Teamspeak öffnest hast du oben "Settings" oder so stehen aufjedenfall Einstellungen und dort kannst du dann Einstellen wie die Ausgabe ist und auch direkt testen bzw dich Selbst Höre...
von mav1994
20.06.2014 13:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Welche Addons für einen guten Flightsimulator?
Antworten: 85
Zugriffe: 7545

Re: Welche Addons für einen guten Flightsimulator?

Mit USB Sticks wäre ich aber vorsichtig, fallen sie mal Ungünstig runter kann es schnell sein das der PC ihn nicht mehr erkennt und die Daten sind Futsch... Das Problem hatte ich selbst schon und es ist ziemlich ärgerlich. Ich denke die beste Wahl ist eine extra Festplatte, so habe ich es auch gereg...
von mav1994
01.06.2014 22:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: A fatal error occurd.. FSX log?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: A fatal error occurd.. FSX log?

Okay das werde ich dann mal morgen Abend machen,
Ja ohne zu Sichern lösche ich nichts mehr vom FSX.. das hat mir schon so häufig ärger bereitet ::)
Dankeschön
Gruß Lars
von mav1994
01.06.2014 21:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: A fatal error occurd.. FSX log?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: A fatal error occurd.. FSX log?

Updates das kann wohl sein, habe jetzt die FSX.cfg mal rauskopiert und eine neue Erstellen lassen, siehe da es läuft wieder,
Frage? Wie kann ich meine alten Settings denn wohl wieder laden wenn die .cfg einen "Schaden" hat?
von mav1994
01.06.2014 20:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: A fatal error occurd.. FSX log?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

A fatal error occurd.. FSX log?

Moin Leute, ich habe tatsächlich ein Problem, und zwar will mein FSX einfach nicht mehr, dass letzte mal bin ich meine ich vorgestern Geflogen hab nach dem Flug alles abgestellt pc etc. nun habe ich vorhin den Pc hochgefahren wollte den FSX starten und siehe da es läuft nichts. Seit dem aber nichts ...
von mav1994
02.04.2014 19:19
Forum: Addon - News
Thema: Aircraft - Freeware & Payware - News
Antworten: 635
Zugriffe: 129384

Re: Aircraft - Freeware & Payware - News

Wie macht es denn die Dash8 von Majestic?
von mav1994
30.03.2014 12:08
Forum: Addon - News
Thema: Aircraft - Freeware & Payware - News
Antworten: 635
Zugriffe: 129384

Re: Aircraft - Freeware & Payware - News

Guten Morgen, so von mir auch eine Neuigkeit für die, die es noch nicht mitbekommen haben, Alle Piloten welche die PMDG 777 nutzen, können sich nun endlich über Topcat Unterstützung freuen, auf der Seite von Flightsimsoft steht nun eine Beta Version bereit (2.74Beta1) welche die 777-200 LR/Freighter...