Die Suche ergab 2 Treffer

von Joggeli
11.02.2012 22:55
Forum: Lernecke
Thema: horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen
Antworten: 161
Zugriffe: 104981

Re: Horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Na dann heisst es jetzt nochmals üben für mich  :super: .

Freue mich dann schon wieder auf die Flüge auf IVAO, ist wirklich das beste wenn man die Routine des Funkens und des Flugzeuges hat.

Danke nochmals  :thumbup:
von Joggeli
11.02.2012 22:31
Forum: Lernecke
Thema: horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen
Antworten: 161
Zugriffe: 104981

Re: Horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen

Guten Abend :-) Ja ich hab mich hier im Forum schonmal registriert vor langer Zeit, hab jedoch nie etwas gepostet und war auch nie richtig aktiv. Hab ne lange Pause mit FSX gemacht und war sogar mal bei IVAO aktiv. Nun hab ich wieder interesse am FSX und bin auch schon wieder süchtig von der flieger...