Die Suche ergab 68 Treffer

von Redge12
01.05.2012 11:22
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Autopilot beim Airbus a321
Antworten: 2
Zugriffe: 997

Re: Autopilot beim Airbus a321

Bei Kursangaben musst du nur den gewünschten Kurs eindrehen und dann den HDG- Schalter drücken. Dann müsste sich der Airbus drehen. Im FSx gibt es aber da einen "Trick": Wenn du trotz aktiviertem AP noch manuell steuern willst, musst du nur kurz den HDG- Schalter aktivieren und dann gleich...
von Redge12
28.04.2012 15:56
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Funk
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: Funk

Natürlich muss man nach dem aufgeben des IFR- Fluplans kontakt mit den Controllern aufnehmen^^. Aber ich meine nur, dass man einen IFR- Plan auswählen muss, um im FSX ATC überhaupt die gewollten Anweisungen zu bekommen. Sonst kümmert sich der Tower nur wenig um einen, wie bereits Exodus erklärte
LG
von Redge12
28.04.2012 09:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Funk
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: Funk

Hallo und willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. Zum Thema: Wenn du im Fsx nach IFR (Instrumentenflugregeln) fliegst, also einen IFR-Flugplan erstellst gibt dir der Controller im Fsx Angaben zur Höhe, zum Heading und zu diversen Approaches. Speed- Angaben werden leider im Fsx eigenen ATC nicht ...
von Redge12
20.04.2012 20:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: GPS programmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: GPS programmieren

Weiters kannst du noch mit dem GPS im Flug Wegpunkte, Approaches, Flughafeninformationen, etc programmieren bzw anschauen.
von Redge12
13.04.2012 17:11
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit Landung über GPs
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: Probleme mit Landung über GPs

Könntest du uns bitte genauer erläutern mit welchem GPs, vermutlich dem Standard?, oder mit welchem Flugzeugtyp du auf welchem Flughafen landen möchtest. Hast du vielleicht RNav an Board? Oder stimmt vielleicht der Maßstab deines GPs nicht?
LG
von Redge12
07.04.2012 14:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Default CRJ 700 schwankt
Antworten: 3
Zugriffe: 785

Re: Default CRJ 700 schwankt

Wie schnell rollst du eigentlich? Vielleicht ist deine Geschwindigkeit einfach zu groß => du wirst wie beim Auto in einer Kurve nach rechts, bzw links gedrückt.
von Redge12
18.02.2012 19:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: "Hilton" auf dem Fernbahnhof nach Update fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: "Hilton" auf dem Fernbahnhof nach Update fehlt

Um welchen Flughafen bzw. Bahnhof handelt es sich überhaupt?
von Redge12
18.02.2012 19:39
Forum: Smalltalk
Thema: Und was ist das für ein Flieger?
Antworten: 2
Zugriffe: 1260

Re: Und was ist das für ein Flieger?

Ich weiß leider nicht wo dieser Flugzeugtyp gebaut wird, aber der Zweck ist glaub ich einfach herauszufinden. Da er einen Bootsrumpf und ein Fahrwerk besitzt würde ich ihn mal als ein ganz normales Amphibienfluzeug bezeichnen (sozusagen "all terrain vehicle).
Lg
von Redge12
06.02.2012 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist das für ein Flugzeug?
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: Was ist das für ein Flugzeug?

ja das wäre wohl eine Embraer, aber meines Wissens nach hat Air Berlin gar keine in Dienst.  :verueckt:  Könnte mich natürlich auch irren
von Redge12
02.02.2012 17:05
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Einsätze - Fluglinienpilot - AMS-London
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

Re: Einsätze - Fluglinienpilot - AMS-London

Um deinen Flieger handelt es sich bestimmt um die Standard- 737-800.  Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du auch von GPS auf NAV gestellt? Sonst werden die Approaches in der Standard nicht erkannt