Die Suche ergab 317 Treffer

von michimax
28.05.2020 08:17
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv5
Antworten: 25
Zugriffe: 4439

Re: P3Dv5

Moin, ich habe schon lange nichts mehr beigetragen, aus gutem Grund. Mein qualifizierter Beitrag: P3D ist einfach Kacke.... :D :D :D Diese vermurksten Flughäfen, dieser Texturmatsch, dieses Aufgeploppe der Autogene, diese Wetter-und Atmosphärendarstellung und und und... Ich warte auch erstmal ab, wa...
von michimax
22.10.2019 09:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: FSX 2020

Moin,

Ja, Philipp, so seh ich das auch. Ich werde erst mal eine kleine Pause einlegen und keine weitere Investitionen mehr vornehmen. P3D hat mich sehr enttäuscht und jetzt auf X-plane umzusiedeln erachte ich z.Z. als verfehlte Aktion.

Was sagt denn der Rest der Gemeinde???

Michimax
von michimax
21.10.2019 08:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 798

FSX 2020

Moin liebe Hobbypiloten, die ersten Ankündigungen und Veröffentlchungen über Microsofts neuem Flugsimulator Projekt klingen ja wirklich beeindruckend. Was haltet ihr von dem neuen SIM. Wird man das in Deutschland überhaupt richtig zum Laufen bekommen. Mein Kabel Vodafone Anschluß für das Internet gi...
von michimax
02.08.2019 08:05
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Übergang zu Xplane 11
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: Übergang zu Xplane 11

Danke für die Infos....

Gruß

Michimax
von michimax
01.08.2019 08:07
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Übergang zu Xplane 11
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Übergang zu Xplane 11

Moin, da ich mittlerweile auch nicht mehr so glücklich mit P3D bin, überlege ich auf diesen Flugsimulator umzusteigen. Was mich bisher immer davon abhielt, war die Darstellung der Umwelt (Steppencharakter) und die Wetterdarstellung. Wie sehen die Flughäfen aus, genauso schlecht wie in P3D? Gibt es a...
von michimax
06.05.2019 08:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: fsx schwacher pc
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Re: fsx schwacher pc

Deutsche Sprache, schwere Sprache,

Gruß
Michimax
von michimax
23.01.2018 08:38
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit der Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Re: Probleme mit der Geschwindigkeit

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich über 10.000 Fuß komme stelle ich den AP auf ca. 480 knots ais iAS, bei dieser Einstellung des AP erreiche ich dann auf Reiseflughöhe eine IAS von ca. 310 knots.

Das ist die vom mir bemängelte Diskrepanz.

Gruß

Michimax
von michimax
22.01.2018 08:50
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit der Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1952

Probleme mit der Geschwindigkeit

Moin zusammen, Ich benutze P3Dv4 und habe folgendes Problem mit dem AP und der Geschwindigkeit, und das gilt für die Standardflieger als auch für payware. Nach dem Start schalte ich den Autopiloten an und stelle die Geschwindigkeit auf ca 310 bis 325 knots. Die Maschninen beschleunigen auch in etwa ...
von michimax
16.01.2018 08:37
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Global Weather
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Re: FS Global Weather

Moin,

Hast Du das kostenpflichtige Update für P3D v4 Dir besorgt?

Genau so ist es, ohnedem geht es nicht.

Michimax
von michimax
25.12.2017 10:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: QW B788 sinkt nicht am T/D
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Re: QW B788 sinkt nicht am T/D

hide,

bei QW haben Sie doch für jeden Flieger einen guten Support,
laß Dir doch da helfen, frohe Weihnacht.

Michimax