Die Suche ergab 77 Treffer

von schokolade
15.11.2011 17:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Simviation Hängeggleiterproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Simviation Hängeggleiterproblem

Also meines Wissens nach ahben Hängegleiter keine Triebwerke ???

Aber du könntest ja mal am Flughafen den Flug laden lassen und dan in der karte die Höhe eingeben von der du starten willst.
von schokolade
23.09.2011 18:06
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 53. SSW / September / Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Re: 53. SSW / September / Bilder

habe diesesmal leider nicht mitgemacht, aber die bilder sind alle wirklich gut  :) :)
von schokolade
29.08.2011 22:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Re: Was ist los?

Dann würd ich die FSX-Reperatur drüberlaufen lassen...
Ansonsten, daten sichern und Neuinstallation...
von schokolade
29.08.2011 19:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Re: Was ist los?

Dann versuch es mit dem Rechten Mausklick und "Menüleiste anzeigen"
von schokolade
25.08.2011 22:44
Forum: Witzeecke
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 17630

Re: Lustige Bilder

Ich glaube das mit dem Thema Quellenangabe und so erklärt sich mit diesem Post von selbst :) :)
McQuack hat geschrieben: [img width=455 height=600]http://www.pcgames.de/screenshots/origi ... rtape1.jpg[/img]

Hauptsache es hält!  ::)
von schokolade
25.08.2011 14:52
Forum: Reiseberichte
Thema: London
Antworten: 1
Zugriffe: 4895

London

Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie in London, und dabei sind doch einige gute Fotos entstanden die ich euch mal zeigen :) Das ist irgendwo bei der Tower Bridge, ich weis nicht was für ein Gebäude es ist aber es schaut gut aus. http://img10.imageshack.us/img10/152/img0036tc.jpg U-Bahnstat...
von schokolade
24.08.2011 23:01
Forum: Screenshots
Thema: st00pit shots !
Antworten: 469
Zugriffe: 70576

Re: st00pit shots !

Oh mein Gott, was würd ich für so eine PC-Leistung geben  ;) ;)

Die Bilder sind echt gut.
von schokolade
16.08.2011 12:02
Forum: Screenshots
Thema: schokolade's Screenshots
Antworten: 19
Zugriffe: 5109

Re: schokolade's Screenshots

Danke  :)

Die Landung ist leider Missglückt, da ich erstens viel zu früh mit dem Anflug angefangen habe, und zweitens war schlechte Sicht und ich habe den Flughafen verfehlt und ich wollte nicht mit Navi fliegen. :-[

Einmal habe ich aber eine geschafft, nur halt mitten in der Wüste ::)
von schokolade
15.08.2011 22:24
Forum: Screenshots
Thema: schokolade's Screenshots
Antworten: 19
Zugriffe: 5109

Re: schokolade's Screenshots

Natürlich, wie kommst du nur auf solche komischen Gedanken  ::)
von schokolade
15.08.2011 18:54
Forum: Screenshots
Thema: schokolade's Screenshots
Antworten: 19
Zugriffe: 5109

Re: schokolade's Screenshots

So, mal wieder was, mit ner C-130 über dem Irak, gestartet in Bagdad. ::) http://img204.imageshack.us/img204/3771/c130v.jpg http://img198.imageshack.us/img198/3338/c130a.jpg Die nächsten beiden werden einigen Leuten nicht gefallen wegen der Nahaufnahmen. http://img89.imageshack.us/img89/8937/c130c.j...