Die Suche ergab 97 Treffer

von AviationProject
25.03.2011 15:55
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: LNAV und VNAV
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Re: LNAV und VNAV

Danke Horsti,

ich probiers mal´..... :cool:
von AviationProject
25.03.2011 15:39
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: LNAV und VNAV
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Re: LNAV und VNAV

Also, wenn ich die Route ohne Zielairport eingebe, schmiert mir FSX beim letzten
Überflugpunkt ab.
Die Strecke habe ich von RouteFinder(free access area)...und den STAR schmeißt
mir das FMC raus.....als Vorschlag
von AviationProject
25.03.2011 07:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: LNAV und VNAV
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

LNAV und VNAV

Halllo Gemeinde, ich hab mir die Finger heiß-gegoogelt, um Antworten zu finden...deshalb meine Frage: Wilco 737 PIC, FMC mit folgender Strecke programmiert: EDDL SID DODEN Y853 BOMBI T104 WLD UM867 GILUK UN132 ELPIS UP20 ABLON STAR LGAV SID und STAR lasse ich bei der Programmierung weg. So, Anflug.....
von AviationProject
11.03.2011 07:27
Forum: Quasselecke
Thema: Guttenberg und Konsorten...
Antworten: 30
Zugriffe: 8109

Re: Guttenberg und Konsorten...

schließe mich meinem Vor-Schreiber an..... :cool:
von AviationProject
10.03.2011 19:17
Forum: Quasselecke
Thema: Guttenberg und Konsorten...
Antworten: 30
Zugriffe: 8109

Re: Guttenberg und Konsorten...

es geht uns gut?

Ich bin Aggro-Verhalten tagtäglich ausgesetzt....geh mal an einen Bahnhof....
Fifty Fifty wird dir angeboten, dubiose Gestalten kommen ganz nah...
Uns geht es gut? Ich hab nichtmals eine Krankenversicherung.....
von AviationProject
10.03.2011 18:47
Forum: Quasselecke
Thema: Guttenberg und Konsorten...
Antworten: 30
Zugriffe: 8109

Re: Guttenberg und Konsorten...

was hat denn Hr.Guttenberg an politischen Dingen getan?
Beileidsbriefe nach Kundus bringen? Abschaffung der Wehrpflicht?
Ich habe 15 Monate Zivildienst geleistet...damals fand ich es ziemlich blöde....
Heute bin ich froh, es hat mich Respekt gelehrt....
von AviationProject
10.03.2011 11:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fragen zu vollständigem Freiflug
Antworten: 8
Zugriffe: 1865

Re: Fragen zu vollständigem Freiflug

Hallo, bezüglich der Navigation kann ich dir nur das Buch von Hr.Thaller empfehlen---> Never Get Lost Um Drehfunkfeuer in einem Thread zu erklären...naja, bleiben Halbwaisheiten zurück... Visual or Instrumental Flight Rules (VFR IFR), maybe ILS (Instrumental Landing System)...bedarf schon einiger Se...
von AviationProject
10.03.2011 11:14
Forum: Quasselecke
Thema: Guttenberg und Konsorten...
Antworten: 30
Zugriffe: 8109

Re: Guttenberg und Konsorten...

super geil....dein comment...weil wenn alles rund läuft, fassen wir das Eckige an.... lff
von AviationProject
10.03.2011 08:25
Forum: Quasselecke
Thema: Guttenberg und Konsorten...
Antworten: 30
Zugriffe: 8109

Guttenberg und Konsorten...

Denk ich eigentlich falsch???? Da bekommt ein Betrüger noch einen Zapfenstreich und darf sich ein Lied aussuchen!!!!! Hier in Duisburg werden Fahrgäste des öffentlichen Nahverkehrs von 14-Jährigen verkloppt und da schmeißt man die Steuergelder raus.....ich hab was falsch gemacht.... Homo nihil scit,...
von AviationProject
10.03.2011 06:47
Forum: Hardware
Thema: Rechner wird immer langsamer
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Re: Rechner wird immer langsamer

Hallo Eagle,

macht Sinn, was du da schreibst....ich forsche jetzt nach dem Wiederherstellungspunkt....
aber vorher mach ich mal einen GraKa-Treiber-Update...mal sehen, was passiert!