Die Suche ergab 156 Treffer

von Flusifan
07.02.2016 22:17
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 71820

Re: ORBX-Produkte

Danke Matthias und Bodo,

erst mal werde ich P3D installieren, dann, ohne Erweiterungen, in Ruhe austesten. ASN ist auch noch geplant.
von Flusifan
07.02.2016 19:31
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 71820

Re: ORBX-Produkte

@ Matthias,

danke für die zusätzlichen Bilder, so hat man den besseren Vergleich. Und für Wasser und Wolken könnte ich, bei Bedarf, ja REX weiterverwenden.
Die Nachbearbeitung ist ja auch immer von den eigenen Vorstellungen abhängig.

Der Umstieg wird in den nächsten Tagen angegangen!
von Flusifan
07.02.2016 18:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 128
Zugriffe: 71820

Re: ORBX-Produkte

@ Matthias Mei, für Landschaft hab ich momentan in P3Dv3 eben nur FTX Global und openLC EU installiert. Alle Bilder sind damit gemacht, das reicht mir völlig. Also ja, starker PC und das "bisschen" ORBX reicht Deine Bilder haben mich nun endgültig für P3D überzeugt! Bin ja schon lange mit ...
von Flusifan
22.12.2015 16:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Sud Aviation Caravelle III se 210 für FSX und FSX Steam
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Re: Sud Aviation Caravelle III se 210 für FSX und FSX Steam

Eine der elegantesten Maschinen seiner Zeit. Danke für die Info.
Leider nicht kompatibel zu DX10.
von Flusifan
11.12.2015 22:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Windows 10
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

Re: Windows 10

Ich habs seit gut 2 Monaten auf 2 Rechnern. Auf dem FSX-Rechner ein paar Tage später, zunächst auf dem Anderen gründlich getestet. vor 2 Tagen hatte ich die Große Runderneuerung, praktisch eine neue WIN10 Installation durch WIN-Update. Der FSX läuft seit WIN 10 genau so gut wie mit 7. Nach jedem der...
von Flusifan
09.10.2015 13:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: UTX Night Lightning richtig einstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2010

Re: UTX Night Lightning richtig einstellen?

Nutzt jemand von euch das REX Essentials Plus Overdrive und ist mit den Einstellungen gut vertraut?? Hier gibt es eine praxisbezogene Anleitung für REX Ess+, die Erweiterung "Overdrive" verändert den Gebrauch nur unwesentlich und fügt im Wesentlichen weitere Texturen hinzu. Allerdings wir...
von Flusifan
03.04.2015 17:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Lohnt sich der DX10 Fixer?
Antworten: 9
Zugriffe: 2050

Re: Lohnt sich der DX10 Fixer?

Hallo Marcel, bei mir hat sich der DX10 Fixer absolut bewährt. Die CPU wird entlastet und die Grafikkarte wird besser ausgelastet. Es führte bei mir dazu, dass alle Grafikfehler beseitigt waren, die zuvor im DX10-Modus auftraten. Allerdings war die GF 660 GTI, bei hoher Bewölkungsdichte und Regen, a...
von Flusifan
30.01.2015 22:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Grafikkartenproblem NVIDIA GTX 970
Antworten: 6
Zugriffe: 1911

Re: Grafikkartenproblem NVIDIA GTX 970

Seit dem 14.12.2014 läuft die "MSI GTX970 Gaming 4G" bei mir ganz hervorragend. Auslastung maximal bis 60%, die Lüfter drehen sich während FSX nicht. Treiberversion ist momentan 344.75 - WHQL vom 18.11.2014. Grund zum Wechsel war DX10, damit war die vorherige 660 TI oft am Anschlag, hat li...
von Flusifan
01.12.2014 10:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Voraussetzungen für REX 4
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Voraussetzungen für REX 4

dann wird REX Essentials wohl mehr umfang bieten? So ist es, neben den Optionen aus REX4, hat REX Essentials+ eine frei konfigurierbare Wettererzeugung oder reales Wetter online, und einen Flugplaner. Wobei die Wettererzeugung verbesserungswürdig ist. Der Wechsel, nach der Online-Aktualisierung, vo...
von Flusifan
29.10.2014 13:29
Forum: Hardware
Thema: AMD FX 8-Core CPUs und FSX?
Antworten: 34
Zugriffe: 12018

Re: AMD FX 8-Core CPUs und FSX?

Ups, habe leider nicht beachtet, dass eine AMD Grafikkarte eingebaut ist. :doh: Im DX10-Modus wird die Grafikkarte wesentlich höher ausgelastet, eventuell ist das der Grund für die geringen Frames. Teste doch mal die GPU-Auslastung mit einem Überwachungstool z.B. GPU-Z. Zu den optimalen Einstellunge...