Die Suche ergab 1655 Treffer

von skylane182
14.09.2015 00:37
Forum: Addon - News
Thema: Scenery - Freeware & Payware - News
Antworten: 737
Zugriffe: 131016

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Hallo,

Mir von Flightbeam hat das Releasedatum für KSFO HD verkündet:

Tuesday, September 15 at 12pm PST - das ist wenn ich richtig gerechnet habe 21.00 Uhr CEST.
von skylane182
04.05.2015 18:37
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Erweiterung des Moderatorenteams
Antworten: 2
Zugriffe: 7471

Erweiterung des Moderatorenteams

Hallo liebe FSX-Forum Mitglieder, aufgrund der veränderten Zeitsituation von einigen bisherigen Team Mitgliedern, und da in den letzten Monaten hier auch erfreulicherweise wieder mehr los ist, haben wir uns entschieden, das Forenteam um zwei Moderatoren zu erweitern, damit wir euch auch in Zukunft d...
von skylane182
14.03.2015 21:28
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Willkommen im neuen, gesonderten P3D Bereich!
Antworten: 6
Zugriffe: 4334

Willkommen im neuen, gesonderten P3D Bereich!

Hallo, hier findet ihr unseren neuen, gesonderten Bereich für Fragen und Troubleshooting im Bereich Lockheed Martin Prepar3D. Genauere Informationen zur neuen Aufteilung findet ihr hier: http://fsxforum.de/viewtopic.php?f=1&t=16784 Viele Grüße, und viel Spaß beim Posten, euer Admin- und Mod-Team.
von skylane182
14.03.2015 21:26
Forum: Forum Support
Thema: Neue Rubrik für das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 11741

Re: Neue Rubrik für das Forum

Hallo,

hier findet ihr unsere Antwort und unser neues Konzept bezüglich P3D:

viewtopic.php?f=1&t=16784

Viele Grüße,
euer Admin- und Mod-Team.
von skylane182
14.03.2015 21:24
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Erweiterung des FSX Bereichs um Lockheed Martin Prepar3D
Antworten: 2
Zugriffe: 8308

Erweiterung des FSX Bereichs um Lockheed Martin Prepar3D

Hallo, auf eure Anregung hin haben wir einmal das Thema Prepar3D überdacht, und sind zu den Schluss gekommen, dass wir, wo dieser Simulator immer beliebter wird, und es jetzt auch immer mehr Addonhersteller gibt, die offizielle Prepar3D Versionen herausgeben, einen gesonderten Bereich für P3D Fragen...
von skylane182
13.03.2015 15:26
Forum: Forum Support
Thema: Neue Rubrik für das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 11741

Re: Neue Rubrik für das Forum

Hallo,

unsere Entscheidung wird sich noch etwas verzögern, bitte entschuldigt dies - ich gehe aber davon aus, dass wir bis spätestens Montag etwas sagen können.
von skylane182
11.03.2015 13:38
Forum: Forum Support
Thema: Neue Rubrik für das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 11741

Re: Neue Rubrik für das Forum

Hallo,

ich denke, jetzt wo es schon sehr viele Produkte für P3D gibt, wäre das wirklich zu überlegen. Wir werden im Adminteam darüber beraten. Ich gehe davon aus, dass wir euch bis morgen was dazu sagen können.
Danke für euer Engagement, neue Vorschläge sind immer Willkommen!

Viele Grüße :)
von skylane182
02.01.2015 19:37
Forum: Tipps & Tricks
Thema: IFly 747-400 V2
Antworten: 12
Zugriffe: 5272

Re: IFly 747-400 V2

Seit heute wird die iFly übrigens auch von PFPX unterstützt (Update V1.17)
von skylane182
25.04.2014 19:10
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 80. SSW / März / Auswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: 80. SSW / März / Auswertung

Hey schön Bilder habt ihr beide gemacht - nochmal Glückwunsch nachträglich :)
von skylane182
25.04.2014 19:09
Forum: Quasselecke
Thema: Flugsimulatormainz
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Re: Flugsimulatormainz

Hallo, ich habe mal die Vorstellung in die Quasselecke verschoben - da ist sowas wohl am besten aufgehoben ;)