Die Suche ergab 88 Treffer

von Tim35
24.12.2014 17:24
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

Re: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?

Hallo, ich hab diese: Gigabyte GV-N660OC-2GD PCI-E 3.0 x16 Ist eine werkseitig leicht übertaktete Version. Ich hab aber z.B. auch das schon relativ alte Spiel "Mafia 2" komplett durchgespielt und mir ist dabei keinerlei Fehlverhalten des PCs aufgefallen. Das hat auch einen eingebauten Benchmark der ...
von Tim35
24.12.2014 02:47
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

Re: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?

Hallo, Leider kann ich keine andere und stärkere Grafikkarte organisieren. Was die Festplatte angeht, habe mal hdtune laufen lassen, der Benchmark sagte etwa 150 MB/s durchschnittliche Geschwindigkeit und ca. 15,3 ms Zugriffszeit. Fehler hat er so keine gefunden, habe aber auch keinen langen Oberflä...
von Tim35
23.12.2014 18:22
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

Re: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?

Hallo und danke für die Antworten! Bei mir läuft X-Plane10.31 (64 Bit) unter Windows 7 Home Premium 64 Bit. Es ist auf einer WD Blue 1 TB SATA3-Platte installiert. Meine SSD ist nur 120 GB groß, darum würde das zu eng darauf werden mit X-Plane10. Was meine Darstellungsoptionen angeht: Texturauflösun...
von Tim35
22.12.2014 21:07
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?
Antworten: 8
Zugriffe: 4401

XP10-Hänger durch Geforce GTX 660?

Hallo, ich habe ab und zu Probleme mit X-Plane 10.31 (64 Bit). Ab und zu habe ich trotz an sich hoher Frameraten (selbst über Großstädten meist 30 fps oder mehr) kurze Ruckler, also das Bild bleibt ca. 1/3 bis 1/2 Sekunde stehen und läuft dann flüssig weiter. Das passiert anscheinend in regelmäßigen...
von Tim35
26.02.2014 13:00
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Helipack installieren, brauche Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Helipack installieren, brauche Hilfe!

Ok, scheint also doch etwas komplizierter zu werden... Aber gut, danke erstmal für die Infos.

Zum Thema Freeware vs. Payware kann ich nicht so sehr viel sagen bisher, aber der EC 135 von H&S Design gefällt mir nicht weniger als relativ teuer erkaufte Payware, wovon ich einige habe.
von Tim35
26.02.2014 12:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Richtig gut gemachter Heli?
Antworten: 20
Zugriffe: 2402

Re: Richtig gut gemachter Heli?

Wobei ja noch nicht gesagt ist, daß der Hughes 269 mit 5,9 Liter 4-Zylinder keinen Spaß macht! :)
Vielleicht kann ich ja noch dieses Jahr davon berichten...
von Tim35
25.02.2014 14:05
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Helipack installieren, brauche Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Helipack installieren, brauche Hilfe!

@ Aimoisinthehous: Was meinst Du mit MESH? Ganz oben steht das Helipack in der Libery wohl nicht, habe für Berlin/Brandenburg noch "VFR Germany Ost" installiert, nachdem ich zuvor das Helipack installiert hatte. Aber ich hab testweise schon bei VFR den Haken weggenommen um zu sehen, ob die Absturzer...
von Tim35
25.02.2014 13:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Richtig gut gemachter Heli?
Antworten: 20
Zugriffe: 2402

Re: Richtig gut gemachter Heli?

Ich meine was von rund 400-600 Euro gehört zu haben, aber ist ein Weilchen her und bezog sich auf den Hughes 269. Der R44 wäre ja auch ein Modell mit Kolbenmotor, aber schon ein deutlich größerer als der R22, also wird der R44 vom Treibstoffverbrauch auch ein Stück höher liegen, was für die Grundaus...
von Tim35
24.02.2014 14:00
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Helipack installieren, brauche Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Helipack installieren, brauche Hilfe!

So, ich hab das Helipack im FSX nun mal ein paar Tage recht intensiv getestet und bin letztendlich leider enttäuscht. Es kommen weiterhin Crashmeldungen bei unsichtbaren Hindernissen, mehrere Meter vor dem Aufsetzen auf den Heliports, aber nur bei manchen, bei anderen geht es wiederrum problemlos. M...
von Tim35
24.02.2014 13:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Richtig gut gemachter Heli?
Antworten: 20
Zugriffe: 2402

Re: Richtig gut gemachter Heli?

Wobei ich beim realen Heli-Fliegen dann vermutlich mit einem Hughes 269 bzw. Schweizer 300C vorlieb nehmen muß, ein Turbinenhelikopter find ich da einfach zu teuer, mir wurde da was von ca. 1800 Euro pro Flugstunde genannt.