Die Suche ergab 398 Treffer

von OC-Eric
14.02.2013 19:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Ultimate Traffic 2
Antworten: 13
Zugriffe: 4571

Re: Ultimate Traffic 2

Ja bissle einstellen musst schon aber is recht einfach ;) Gibt halt immer mal wieder neue Traffic Datein die man installieren muss damit der Traffic auf dem aktuellen stand bleibt.
von OC-Eric
14.02.2013 17:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Ultimate Traffic 2
Antworten: 13
Zugriffe: 4571

Re: Ultimate Traffic 2

Ist genau wie WoAi aber etwas besser ;)

Also ich bin sehr zufrieden damit! Die Flieger schauen gut aus und FPS technisch kann ich auch kein nachteil feststellen.
von OC-Eric
24.12.2012 14:53
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Schön schön ! ;)

Mein PC tut´s auch wieder.... bin noch am installieren und Feintuning betreiben aber bis jetzt begeistert vom Z77 Chip :D
von OC-Eric
16.12.2012 15:38
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Ja richtig, hab mir jetzt grad eins mit Z77 Chipsatz gegönnt :D

Geil! Was für Add-ons und Einstellungen hast du in den Bildern? Ist ja hammer wie die Wolken da zwischen den Bergen hängen :idea:
von OC-Eric
16.12.2012 10:09
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Warte immer noch darauf, dass mein Repariertes Mainboard zurück kommt :-[

Habe mir aber jetzt vorsichtshalber ein neues Board bestellt das Montag ankommt. Ich glaube, dass vor Weihnachten sich da eh nix mehr tut mit Reperaturen.
von OC-Eric
15.12.2012 20:23
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Schöne Bilder! Mir gefällt besonders Bild 3 :super:
von OC-Eric
24.11.2012 15:05
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Ja ich bin vom Pech verfolgt :bonk: Und das natürlich grad jetzt, wo der FSX mal anständig lief.

Ist der Flieger von Carenado?
von OC-Eric
24.11.2012 08:10
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Schöner Flieger, schöne Wolken ,wie immer top halt ;)

Mein Flusi PC hat leider letzte Woche aufgegeben, jetzt muss ich warten bis das reparierte Mainboard wieder da ist :doh:
von OC-Eric
18.11.2012 01:02
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Ja die A2A Flieger sind echt TOP , hab die Piper J-3 , Spitfire und die Mustang lff Komm nur nicht so ganz damit zurecht mit der Mustang, aber habe mich auch nicht wirklich mit ihr beschäftigt weil immer was dazwischen kahm. :mad3:

Kann dir morgen mal paar Bilder von ihr machen :drinks:
von OC-Eric
17.11.2012 23:28
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35486

Re: TBE

Was´n das fürn Flieger? A2A ? Des mit der beschlagenen Scheibe is mir jetzt erst aufgefallen :idea: