Die Suche ergab 13 Treffer

von Lobidu
03.06.2010 03:28
Forum: Spotterecke
Thema: A380 Lufthansa in Dresden 02.06.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: A380 Lufthansa in Dresden 02.06.2010

Norm hat geschrieben: Macht ihn nicht so schlecht!  :mad3:
Aber an die 747 hab ich mein herz auch verloren!  :drinks:
Dann muss ich aber mal kurz ueber dein Profilbild lachen.  ;)
von Lobidu
31.05.2010 00:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Passagiere befördern
Antworten: 32
Zugriffe: 7690

Re: Passagiere befördern

Wichtig zu wissen, bevor du zu hohe Erwartungen entwickelst und am schluss noch enttaeuscht bist: Die Simulation von echten Menschen ist bisher weder mit FSPassengers noch mit AES moeglich. Beide versuchen es so realistisch wie moeglich zu machen, mit ziemlich echten Gerauschen etc. aber sehen kann ...
von Lobidu
29.05.2010 13:05
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Träge Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3100

Re: Träge Steuerung

Blöde Frage, aber trotzdem stell ich sie mal: Ist der Autopilot an?
von Lobidu
29.05.2010 12:50
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting@Fenster
Antworten: 36
Zugriffe: 9358

Re: Spotting@Fenster

fanofall hat geschrieben: Die Spotterthreats sind für alle da  :)
Spotter bedrohen mich? http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=threat  ;)  :drinks:
von Lobidu
29.05.2010 12:30
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting@Fenster
Antworten: 36
Zugriffe: 9358

Re: Spotting@Fenster

Naja, Emirates A380 gibts ja jetzt wohl schon genug  :morning:

Scherz. Gute Schnappschüsse  :thumbup:
von Lobidu
29.05.2010 04:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Posky 777-200 und 300 / INSTALLATION MIT EINBAU VOM VC
Antworten: 60
Zugriffe: 47391

Re: Posky 777-200 und 300 / INSTALLATION MIT EINBAU VOM VC

Hi, das hab ich leider schon probiert, hat aber nichts gebracht. Ich hab daraufhin alles nochmal gelöscht und neu installiert. Ich hab auch mal die United zum Vergleich installiert, die auch einwandfrei funktioniert. Das Flimmern ist nun weg, (wird offensichtlich von den Einträgen in der panel.cfg a...
von Lobidu
28.05.2010 04:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Posky 777-200 und 300 / INSTALLATION MIT EINBAU VOM VC
Antworten: 60
Zugriffe: 47391

Re: Posky 777-200 und 300 / INSTALLATION MIT EINBAU VOM VC

Ich hab auch das problem mit flackernden Displays. Ich hab die Glassgauges, und das Flackern erinnert irgendwie daran, als ob das eine (licht)Reflexion simulieren wollte, ungleichmäßig, unregelmäßig und auch das Display ist nie zu 100% schwarz. Trotzdem, unleserlich ist es schon, hinzu kommt, dass r...
von Lobidu
25.05.2010 23:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Alternativen zu follow me? AES?
Antworten: 6
Zugriffe: 3867

Re: Alternativen zu follow me? AES?

Ich weiss nicht, ob sich eure Frage bzgl. AES schon erledigt hat, antworten kann ich aber trotzdem: Funktioniert AES nur auf Addon-Flughäfen und Nürnberg? Ja, AES funktioniert nur auf Flughaefen, die von Aerosoft gekauft wurden. Es muesste mit euren German Airports funktionieren, ich weiss jetzt nic...
von Lobidu
25.05.2010 23:06
Forum: Online-Fliegen
Thema: IVAO Neuling Fragen.
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

Re: IVAO Neuling Fragen.

Wow, das Kompendium hatte ich selbst noch nicht gesehen. Hier lernt man immer noch was dazu  :D
von Lobidu
25.05.2010 11:42
Forum: Spotterecke
Thema: EDDM 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 17196

Re: EDDM 2010

Wow. Die A340 ist klasse getroffen!  :cool:  Ich mag aber auch die Avro RJ