Die Suche ergab 58 Treffer

von RolandS
08.02.2012 18:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation/ Deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Installation/ Deinstallation

Ok besten Dank für den Hinweis. Werde mich daran halten respektive dannach richten.
LG RolandS
von RolandS
03.02.2012 17:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation/ Deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Installation/ Deinstallation

HILFE: Gibt es nicht bei FLUSIFIX eine Möglichkeit wo ich das ganze wieder retten kann resp. dass mein FSX wieder einsatzbereit ist, habe ich zuviel Schnee vor den Augen oder sehe ich es wirklich nicht, Danke für Eure Hilfe und LG RolandS :bonk: :'( :'( :'(
von RolandS
03.02.2012 16:48
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation/ Deinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Installation/ Deinstallation

HILFE, in meiner Dümme habe ich den Microsoft Hauptordner vom Orner C auf meinen desktop gezogen. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich ihn wieder an seinen ursprünglichen Ort zurück verschoben. leider ist aber mit meiner Fliegerei nichts mehr.Kann mir hier bitte jemand helfen damit ich den FSX Ordne...
von RolandS
19.09.2011 14:46
Forum: Screenshots
Thema: Chrissies Screenecke
Antworten: 120
Zugriffe: 20682

Re: Chrissies Screenecke

Hallo Chris, wo bekomme ich bitte dieses FSX Night Vision Tool her. Besten Dank für Deinen Link und guten Flug
RolandS
von RolandS
19.09.2011 14:42
Forum: Screenshots
Thema: st00pit shots !
Antworten: 469
Zugriffe: 70495

US Nimitz

Sorry ich melde mich nochmals weil ich nicht weiss ob dei andere Anfrge eingetroffen ist. Wo resp. wie muss kann ich die tolle US Nimitz installieren. Wo finde ich die Bedienung für dieses tolle Schiff um mich auch auf dem Schiff bewegen zu können resp. die Flieger und ich die vorhandene Aussicht au...
von RolandS
19.09.2011 14:39
Forum: Screenshots
Thema: st00pit shots !
Antworten: 469
Zugriffe: 70495

US Nimitz

Super viel Dank für die mega tollen Bilder. Leider werde ich nicht fündig resp. konnte mir die US Nimitz runterladen, aber leider komme ich bei der Insatllation nicht weiter. Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären, am leibsten auf Deutsch Vielen Dank an Alle und LG Roland S ps: ich zitie...
von RolandS
19.09.2011 14:34
Forum: Screenshots
Thema: st00pit shots !
Antworten: 469
Zugriffe: 70495

Re: st00pit shots !

Super tolle Bilder. Wirklich der Hammer, leider bin ich nicht fündig bei der tollen Insel Scenery. Darf ich bitte anfragen woher die samt.
Besten Dank für den Link und
Liebe Grüsse RolansS
von RolandS
29.07.2011 18:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Rex/JETWAY PARKING
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Rex/JETWAY PARKING

Danke für Deine Antworten aber sorry es gibt 2 Versionen Preview Packs mit 40 MB und diese Variante Download HD Jetways and Airport Parkin Nox 16,2 MB und Water Environment Reflection & Color Maps und wo setze resp. füge ich dieses Teil ein. Unter welcher Gruppe oder besser unter welchem Ordner,...
von RolandS
29.07.2011 18:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Rex/JETWAY PARKING
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Rex/JETWAY PARKING

Hallo Leute Sorry ich bin fast am verzweifeln. Habe mir soeben braf im google den suchbegriff hetway parkin zip. eingegeben und wurde auf die seite http://www.realenvironmentxtreme.com/downloads.html geleitet. Sieht ja der Hammer aus. Nun aber doch doie Frage und bitte verständlich erklären da ich e...
von RolandS
15.07.2011 17:01
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flusifix
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Flusifix

danke für deine rasche antwort, verstehe ich es richtig ich kann es also in c:games/flugsimulator direkt kopieren, muss mich nicht auf unterordner achten wie missions simobject usw. ist dies richtig, ok ich werde es versuchen
danke und werde dich auf dem laufenden halten