Die Suche ergab 925 Treffer

von Sascha55
14.10.2015 10:56
Forum: Spotterecke
Thema: Vancouver, Juneau, Ketchikan
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Vancouver, Juneau, Ketchikan

ein paar Eindrücke
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
von Sascha55
08.04.2015 14:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Zu blöd zum fliegen oder Wetterlage?
Antworten: 21
Zugriffe: 2209

Re: Zu blöd zum fliegen oder Wetterlage?

Ja, meistens sitzen die Fehler vor dem Monitor, sorry, das konnte ich mir nun nicht verkneifen.
von Sascha55
13.03.2015 10:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Pro ATC X Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 4390

Re: Pro ATC X Probleme

. Nabend! Ich frage mich, warum das Programm nicht das Wetter und die AI in den FSX hinein lädt. Andere können das doch auch. Oder wenigstens aus dem FSX heraus liest. Ich habe das mit dem AI nicht so ganz nachvollziehen können. Benutze selber WOAI und er zeigt mir den kompletten Traffic bei ProATC...
von Sascha55
15.02.2015 19:30
Forum: Hardware
Thema: Erkennung der externen Controler geht verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Re: Erkennung der externen Controler geht verloren

Aimoisinthehous hat geschrieben:Naja das ist einstellungssache ;-)
Das bekommst du schon hin...
stimmt :cool:
von Sascha55
15.02.2015 15:23
Forum: Hardware
Thema: Erkennung der externen Controler geht verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Re: Erkennung der externen Controler geht verloren

ja nicht nur bei Alt Tab geht es verlohren sondern auch ab und an einfach so... Bei mir half es ALLE USB Geräte und Hubs das suspend zu entziehen. Aber nicht über den Gerätemanager oder die Energieeinstellungen (dort habe ich es aber auch gemacht z.B. Hochleistung und selektives Energiesparen aus) ...
von Sascha55
12.02.2015 09:16
Forum: Hardware
Thema: Erkennung der externen Controler geht verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Re: Erkennung der externen Controler geht verloren

Dazu eine Verständnisfrage. Das würde ja bedeuten, dass ich im FSX unter Steuerungen den Haken für externe Controler wegnehme (daann wird es automatisch die Maus). Erkennt dann FSUIPC die Controler, wenn keine Verbindung mehr besteht zum FSX, sondern nur die normale Verbindung zum PC über USB? Ich w...
von Sascha55
11.02.2015 21:35
Forum: Hardware
Thema: Erkennung der externen Controler geht verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Re: Erkennung der externen Controler geht verloren

danke erstmal, die von dir beschriebene Lösung habe ich in den Weiten des Netzes auch wo gesehen, den Wert auf 0 zu setzen, reicht ja für diese beiden Controler, solange man nicht den Port wechselt. Einen temporären Workaround gibt es auch: Bei Connection drop mit ALT+ENTER in den Vollbildmodus gehe...
von Sascha55
11.02.2015 12:39
Forum: Hardware
Thema: Erkennung der externen Controler geht verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Re: Erkennung der externen Controler geht verloren

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, ist dies ein durch Windows verursachtes Problem, das dann auftreten kann, wenn man vom FSX (als aktives Fenster) zur einer anderen Anwenung wechselt (Alt Tab), wie Flugplanprogramm o.ä. Dann kann die Verbindung verloren gehen. Lösung bis jetzt aber nicht gefun...
von Sascha55
11.02.2015 09:15
Forum: Hardware
Thema: Erkennung der externen Controler geht verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 3093

Erkennung der externen Controler geht verloren

Hallo all, neuer PC mit setup vom FSX und den ganzen Addons geht ja nie problemlos. Zwei sind bei mir nun übrig geblieben, zu denen ich noch keine Lösung gefunden habe. 1. externe controler, in meinem Fall Prof flight yoke und pedals von Saitek werden ja automatisch erkannt vom FSX und auch unter St...
von Sascha55
19.01.2015 22:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie groß ist denn euer FSX Ordner ...?
Antworten: 10
Zugriffe: 2065

Re: Wie groß ist denn euer FSX Ordner ...?

Aimoisinthehous hat geschrieben:
Sascha55 hat geschrieben:Bei mir sind es 144MB mit schon reichlich Addons. Das würde ja bedeuten, dass man bei einem neuen PC mit SSD nur für den FSX eine Grüße von 512GB wählen muss.

144 MB ;-)

Musst nicht aber gut wäre es...
Danke für den Hinweis, ist ja doch ein Unterschied, streiche M, setze G