Die Suche ergab 431 Treffer

von tom130
04.04.2012 00:20
Forum: Addon - News
Thema: Warnung vor FLYAWAY
Antworten: 7
Zugriffe: 5969

Re: Warnung vor FLYAWAY

Danke für die Info. ;)
von tom130
01.04.2012 21:32
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 60. SSW / März 2012 / Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Re: 60. SSW / März 2012 / Auswertung

Glückwunsch an die Sieger! Sehr schöne Bilder von allen! :thumbup:

Und mein Favorit ist Zweiter geworden. :)


Tom
von tom130
31.03.2012 08:05
Forum: Quasselecke
Thema: Schöne Anflüge?
Antworten: 17
Zugriffe: 7211

Re: Schöne Anflüge?

Ist mit einer 744 zu schaffen, aber schon mit einer 738 relativ schwer. ? ;) ..... MHTG ist gut zum Üben. Autobrakes MAX, sauber aufsetzen und dann voll in die Eisen. Wenn alles gut läuft, dann sind vertikale Landegeschwindigkeiten von < -5 feet/second drin. In der Realität natürlich viel zu riskan...
von tom130
31.03.2012 07:55
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Nachrichten der Luftfahrt
Antworten: 831
Zugriffe: 129310

Re: Allgemeine Nachrichten der Luftfahrt

Deutschland's erster fliegender Streifenwagen landet in Frankfurt:

http://www.main-netz.de/nachrichten/reg ... 95,2055218

"Bobbes" = Hintern
von tom130
28.03.2012 22:48
Forum: Quasselecke
Thema: Schöne Anflüge?
Antworten: 17
Zugriffe: 7211

Re: Schöne Anflüge?

Hätte ich fast vergessen, MHTG . Ist mit einer 744 zu schaffen, aber schon mit einer 738 relativ schwer. Die freeware gefällt mir besser als die payware. Ich bin mir nicht mehr sicher, avsim war es. Der Flughafen liegt in einem Kessel und in Honduras gibt's oft interessantes Wetter dazu. Hier das Or...
von tom130
21.03.2012 22:14
Forum: Quasselecke
Thema: Schöne Anflüge?
Antworten: 17
Zugriffe: 7211

Re: Schöne Anflüge?

Spontan fallen mir ein paar schöne Anflüge ein: - KSEA - FSIA - VNKT - VHHX (Kai Tak Addon) - NTGJ Ansonsten ist simtours.net immer eine gute Adresse. Ein Geheimtip von mir ist das Grab von Charles Lindbergh. Nicht weit von dort steht ein Observatorium mit einer grandiosen Aussicht auf einer Nachbar...
von tom130
21.03.2012 21:57
Forum: Quasselecke
Thema: EDDF - LFPG - LFRS - EHAM - EDDF
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

EDDF - LFPG - LFRS - EHAM - EDDF

Hi, ich war beruflich in Nantes und hatte meine Kamera dabei. Leider habe ich noch immer das Problem mit den hellen Streifen im Bild bei hohen Helligkeiten in Richtung Sonne. Hoffentlich ist das Problem bald mal gelöst. Wie gewöhnlich auf Kurzstrecken vier kleine Maschinen, A318, A319, Embraer 145 u...
von tom130
19.03.2012 19:11
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Suche Scenery...
Antworten: 450
Zugriffe: 106521

Re: Suche Scenery...

Hi,

ich suche eine freeware für LFRS Nantes in Frankreich.

Ich habe was gefunden, aber vielleicht gibt es noch eine andere:

http://marcoh.gratisim.fr/index_fsx.html


Ich fliege morgen dorthin und normalerweise fliege ich meine Reisen vorher im FSX, ich hole es nach.



Gruß

Tom
von tom130
18.03.2012 21:44
Forum: Spotterecke
Thema: Baumfällaktion am Harburger Schlossberg (29.02.12)
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Re: Baumfällaktion am Harburger Schlossberg (29.02.12)

Sehr schöne Bilder! :)


Hast Du Dich in der "Mittagspause" an die Maschine geschlichen und eine Nahaufnahme vom Cockpit gemacht? ;)

Gruß

Tom
von tom130
14.03.2012 19:55
Forum: Quasselecke
Thema: Neuer IVAO Status Indicator
Antworten: 1
Zugriffe: 1227

Neuer IVAO Status Indicator

Hi,

wo ist der schöne alte mit dem Sonnenuntergang hin, gibt es den nicht mehr? :-[

Fliegt gerade jemand, damit man sieht wie der neue im Status online aussieht?

Gruß

Tom