Die Suche ergab 9 Treffer

von jencas
28.02.2018 12:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Frage FSX
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Re: Frage FSX

Mal ganz abgesehen davon, dass die Aufrüstung für den FSX als 32-Bit Programm genau nichts bringt, da für 32-Bit Anwendungen maximal 4 GB Adressraum zur Verfügung stehen.
von jencas
28.02.2018 11:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EditVoice Pack X geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Re: EditVoice Pack X geht nicht

Bevelstone.EditVoicepack.UpdateProcess.ApiEntryPoint.IsProcessElevationRequired(String flightSimulatorPath, Boolean updateAirlinesCfg) deutet darauf hin, dass Du Deinen Flugsimulator im Windows 'Programme' bzw. 'Programme (x86)' Verzeichnis installiert hast. Dann musst Du EditVoicePack mit Administr...
von jencas
21.01.2015 12:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238241

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Ein paar findest Du bei http://library.flight1.net/
von jencas
21.08.2012 14:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Suche Scenery...
Antworten: 450
Zugriffe: 108726

Re: Suche Scenery...

Ich bin auf der Suche nach einer FSX Scenery für GVBA, Boa Vista, Kapverden. Bisher habe ich beim Googeln nur eine Paywarevrsion von Terra Brasilis gefunden. Hat jemand eine Freeware-Idee? Terra Brasilis ist doch Freeware!!! http://www.terra-brasilis.org/brasil-sceneries/fsx/special/248-fsx-arquipe...
von jencas
01.05.2012 08:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Suche Scenery...
Antworten: 450
Zugriffe: 108726

Re: Suche Scenery...

Tosa hat geschrieben:Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Scenery von Dresden (EDDC) für den FSX.

Jemand eine Idee?

Gruß

Ist zwar schon was her die Anfrage, aber es gibt etwas: http://flightsim.com/kdl.php?fid=164232
von jencas
01.05.2012 07:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Freeware Groundservice gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5666

Re: Freeware Groundservice gesucht

Wenn es nur um den Austausch des Pushback Tugs selber geht, dürfte das die beste Freeware sein: http://www.abload.de/img/douglas_pushback_tug88yv.jpg http://www.avsimrus.com/f/fsx-ai-traffic-aircrafts-86/pushback-for-fsx-33316.html P.S. der Screenshot stammt von mir, wurde nur für ein anderes Forum ...
von jencas
22.04.2011 10:54
Forum: Lernecke
Thema: Eagle-one: FMC FÜR JEDERMANN UND FÜR JEDEN FLIEGER
Antworten: 16
Zugriffe: 16087

Re: FMC FÜR JEDERMANN UND FÜR JEDEN FLIEGER

Die fehlerhaften Speddberechnungen sind mir auch schon aufgefallen, aber nirgendwo ein Hinweis auf einen Fix. Weiss da jemand mehr als ich???
von jencas
21.06.2010 09:17
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238241

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Schau wegen der AN-32 mal hier vorbei: http://www.friendlyflusi.at/index.php?p ... tID=172346