Die Suche ergab 14 Treffer

von tfuenf
02.11.2012 18:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Gatezuweisung Airports
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Gatezuweisung Airports

hallo leute,

wie bekommt man am einfachsten raus an welchem airport welche airline welche gates hauptsächlich zugewiesen bekommen? wenn ich also einen flug plane auch weiss an welchem gate zum beispiel meine 737 klm am ehesten stehen würde in der realität. danke u grüsse

georg
von tfuenf
28.06.2010 15:04
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256222

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?

hi leute, sagt mal was zu diesem beispiel system. ich weiss es gibt jede menge solcher fragen.... :super: habe jetzt einen q9450 auf 3,7 ghz/4 gb ddr2 800 ram/4890 ati 1 gb/asus p5q pro turbo das mögliche neue: intel core i5 750 (eventuell auf 4ghz) 2x 4gb ocz 1333 ddr3 ram asus p55d ati 5770 1gb od...
von tfuenf
13.01.2010 18:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Commander und Flugpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: FS Commander und Flugpläne

danke für eure tipps !!!

:cool:

tfuenf
von tfuenf
13.01.2010 08:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Commander und Flugpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

FS Commander und Flugpläne

hallo leute,

kurze frage.
wo liegt der unterschied wenn ich beim fs commander einen flug plane und zwischen
hig alt plan und navaid plan wechsle ?
was ist den üblich für flüge ?

danke und gruss

tfuenf
von tfuenf
21.12.2009 09:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Reale Navigation und fsx
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Re: Reale Navigation und fsx

zwar nicht das richtige forum aber
wie siehts dann aus beim ivao.
auch abhängig vom platz und lotsen ?

danke und gruss

tfuenf
von tfuenf
20.12.2009 13:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Reale Navigation und fsx
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Reale Navigation und fsx

hallo leute habe mal ne frage zur navigation im fsx im gegensatz zur realen flugwelt. im fsx kann ich flüge per fsc mit sid/stars/rnav/transitions u.s.w. erstellen und abfliegen ohne das ich den atc benutze. soweit kein problem. wie siehts es den bei realen ifr flügen aus ? wenn man zum beispiel die...
von tfuenf
13.11.2009 08:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: My Traffic 2010 Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Re: My Traffic 2010 Problem

info an alle zu meinem problem mit my traffic 2010.
eine neuinstallation des systems und fsx und anschliessend my traffic 2010
hat das problem gelöst ich denke es lag an alten dateileichen von my traffic 5.2 oder woai !

gruss und danke an alle  :thumbup:

tfuenf
von tfuenf
09.11.2009 19:08
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: My Traffic 2010 Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

My Traffic 2010 Problem

hallo leute, habe folgendes problem mit my traffic 2010 die installation funktioniert ohne probleme aber sobald ich den fsx starte bekomme ich folgende fehlermeldung: es sind mehrere objelte mit demselben titel vorhanden. jedes objekt muss über einen eindeutigen titel verfügen. a300 600 my paint 1 m...
von tfuenf
17.09.2009 21:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: My Traffic 5.2 Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Re: My Traffic 5.2 Installation

ja es geht  :super:
nach der anleitung hab ichs gemacht.
es hat wohl nur daran gelegen das man nachdem man den ordner ausgewählt hat nur
einmal auf eine freie fläche im ordner klicken muss und somit ist dann der mytraffic ordner in den scenerien eingerichtet !!

danke nochmal !

tfuenf
von tfuenf
17.09.2009 15:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: My Traffic 5.2 Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Re: My Traffic 5.2 Installation

ich werds heut abend probieren und dann rückmeldung geben !!

DANKE