Die Suche ergab 10 Treffer

von kingkaenaeck
02.07.2012 22:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: TCAS Version2.0 für FSX
Antworten: 0
Zugriffe: 597

TCAS Version2.0 für FSX

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch das oben genannte Tool benutzt. Falls ja wäre nett wenn er sich mal melden würde. Ich würde gerne die Sounds die das TCAS ausgibt austauschen, weil die mich nerven weiß aber nicht wie es geht. Auf der Seite wo ich es her habe, steht nichts in diese Ric...
von kingkaenaeck
26.03.2012 04:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höhenangaben der Gebirge im FSX
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Re: Höhenangaben der Gebirge im FSX

Nachtrag: Also was ich meine ist, ab welcher ungefähren Höhe eben die jeweils farblichen Gebirge/Berge beginnen??? Hellgelb/Dunkelgelb,Braun usw....
von kingkaenaeck
26.03.2012 04:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höhenangaben der Gebirge im FSX
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Höhenangaben der Gebirge im FSX

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zur farblichen Gebirgsdarstellung im Navi oder auf der Karte. Also die Farbunterschiede verstehe ich schon nur weiß ich nicht welcher Höhe in Fuss das entspricht? Kann ich irgendwo exakte Höhenangaben zur jeweilig farbigen Darstellung herauslesen. Also Hochgebirg...
von kingkaenaeck
27.04.2011 18:58
Forum: Lernecke
Thema: horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen
Antworten: 161
Zugriffe: 105584

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Ne des was skylane gesagt geht bei mir net. k.p.vielleicht hat auch des game bei mir einen Treffer. 
naja ok.......thx trotzdem :bonk:
von kingkaenaeck
26.04.2011 21:35
Forum: Lernecke
Thema: horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen
Antworten: 161
Zugriffe: 105584

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

hi ich hab ma kurze frage, lohntnet dafür eigenen thread zu machen. ich hab angefangn den standartairbus zu fliegen. aber bin weng zu blöd dazu. wie kann man denn da den nav1 empfänger bedienen.ich krieg nur die rechten ziffern der rechten frequenz gewechselt. also wenn jetzt die freqenz lauten muss...
von kingkaenaeck
11.04.2011 22:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Windansagen vor dem Start
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Windansagen vor dem Start

Hey Leute, ich hab mal eine Frage zu den Windansagen die vor dem Start im FSX durchgegeben werden. Was bedeutet z.B. Wind 279 bei 11??? oder anderes Beispiel: Wind calm??? Bitte nur Leute antworten die es definitiv wissen. Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden. Kann mir die Windansagen iwer erk...
von kingkaenaeck
31.10.2010 18:16
Forum: Lernecke
Thema: horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen
Antworten: 161
Zugriffe: 105584

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

@Horstinette: ja also da ich ja in diesem Thread  antworten soll, ja hat sich erledigt habs hinbekommen. aber ehrlich gesagt nicht nach der Beschreibung oben sondern einer anderen. Wurde des "aus gegebenen anlaß" jetzt wegen mir geschriebn oder wie? Falls ja, fände ich weng komisch, denn e...
von kingkaenaeck
26.10.2010 10:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Automatische Bremsen RTO
Antworten: 11
Zugriffe: 3249

Re: Automatische Bremsen RTO

@sascha55: erstma danke für deine Antwort. Ähm was bedeutet gearmed?
aber was ich auch meinte ist, wie ist denn in dem spiel mein ich jetzt, in der Realität ist es natürlich etwas anders die vorgehensweise nach dem Aufsetzen. Kannst du mir das mal erklären also in der reihenfolge Aufsetzen-dann......
von kingkaenaeck
26.10.2010 10:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Automatische Bremsen RTO
Antworten: 11
Zugriffe: 3249

Automatische Bremsen RTO

Hallo FSX Gemeinde, ich wollte mal was fragen ich kapiers net so ganz mit oben erwähntem Bremssystem. Also wenn ich mich doch noch an Ausbildungszeiten in der FLUSI Flugschule:-) erinnere dann heißt RTO soviel wie Automatisches Bremsen für den Fall eines Startabbruchs oder? Was bedeutet dann die Zah...
von kingkaenaeck
18.08.2010 23:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Beim Herunterladen vom realen Wetter ist ein Fehler aufgetreten
Antworten: 8
Zugriffe: 1678

Re: Beim Herunterladen vom realen Wetter ist ein Fehler aufgetreten

Hallo leute,
habe seit heute auch das gleiche problem. Kann kein reales Wetter mehr downloaden. Inzwischen i-jemand eine Idee woran es liegt?
Es steht immer da, bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung, aber da ist bei mir alles ok!