Die Suche ergab 539 Treffer

von
04.05.2013 13:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Default 737-800 ruckeln bei landung - Simulation
Antworten: 10
Zugriffe: 2744

Re: Default 737-800 ruckeln bei landung - Simulation

Wenn du EZCA bei Flight1 kaufst, müsstest du in einem bestimmten Zeitraum (30 Tage meine ich) bei Nichtgefallen dein Geld wieder zurückbekommen. Das ganze nennt sich dann bekanntlich "Refund".
von
03.04.2013 19:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Große Pixel in der Landschaft
Antworten: 98
Zugriffe: 13300

Re: Große Pixel in der Landschaft

Lösch' mal probeweise folgende Zeilen aus deiner fsx.cfg und schau', ob sich 'was verändert.

Code: Alles auswählen

[BufferPools]
PoolSize=0
von
03.04.2013 02:21
Forum: Hardware
Thema: Was braucht es?
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Re: Was braucht es?

Sorry, wenn ich hier mal dazwischenfunke, aber den von Bodo genannten Joystick kann ich persönlich nicht weiterempfehlen. Begründung siehe hier . :D @cocoda74: Vielleicht solltest du dich erstmal fragen, ob du wirklich einen Joystick oder doch lieber ein Yoke/Steuerhorn benutzen möchtest. Zum Thema ...
von
02.04.2013 21:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Große Pixel in der Landschaft
Antworten: 98
Zugriffe: 13300

Re: Große Pixel in der Landschaft

DirectX 10 ist bei dir aber nicht aktiviert oder? Wie sehen denn deine Einstellungen im FSX bezüglich der Strukturauflösung und ähnliches aus? Was du ebenfalls versuchen könntest, wäre folgendes: Suche in der fsx.cfg im Abschnitt [Terrain] mal nach diesem Eintrag: LOD_RADIUS=X.500000 Das X kannst du...
von
24.03.2013 00:14
Forum: Smalltalk
Thema: Bitte an alle GSX-Nutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Bitte an alle GSX-Nutzer

Hallo mal wieder, ich musste vor kurzer Zeit leider mein gesamtes System neu aufsetzen, darunter natürlich auch den FSX. Leider bekomme ich nun GSX nicht mehr zum Laufen, ist eine längere Geschichte (siehe hier ). Deswegen meine Frage: Gibt es unter Euch einige Nutzer einer evtl. älteren Version von...
von
04.03.2013 23:20
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: gsx oder aes
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: gsx oder aes

Das Thema wurde unter anderem hier schon mehr oder weniger ausführlich diskutiert. Ich denke es ist nicht nötig, nochmals einen Thread zu diesem Thema aufzumachen. ;)
von
25.01.2013 20:55
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Screenshoots
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Screenshoots

Du drückst die Taste V und schaust anschließend in den Ordner Eigene Bilder\Flight Simulator X-Dateien. Dort müsste dann die Bilddatei vorliegen. ;)
von
23.10.2012 01:49
Forum: Lernecke
Thema: horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen
Antworten: 161
Zugriffe: 104582

Re: Horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Frage

Meinst du mit "die Flieger" die MTL (Multiplayer Traffic Library)? Wenn ja, dann wäre es sehr ratsam, diese zu installieren, damit du, während du Online fliegst, Verkehr auf dem Flughafen angezeigt bekommst.
von
21.10.2012 14:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Default 737-800 ruckeln bei landung - Simulation
Antworten: 10
Zugriffe: 2744

Re: Default 737-800 ruckeln bei landung - Simulation

Es gab mal ein Programm, dass dieses Schüttel bei der Landung simuliert hat, war mir aber zu viel geschüttel..das ist dann auch nur noch nervig. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Bei simmarket gabs mal ein Programm, dass den Sound beim Überollen der Centerlinelichter dargestellt hat, kostet abe...
von
21.10.2012 01:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 127664

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Nahezu alle Tweaks beschäftigen sich mit der fsx.cfg, könntest du vielleicht präzisieren, welcher Tweak das genau war, den du angewandt hast? Ist in deiner fsx.cfg denn noch der Eintrag für deine Grafikkarte drin? Dieser müsste in etwa so aussehen: [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce GTX 570.0] Anisotrop...