Die Suche ergab 1202 Treffer

von fanofall
29.03.2018 10:09
Forum: Biete
Thema: Diverse Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

Diverse Bücher

Hallo, ich verkaufe die nachfolgenden Bücher zum Preis von 7,50 EUR/Buch zzgl. Versand bzw. zur Abholung in Hamburg. http://i68.tinypic.com/2m64w3q.jpg ​ ​ http://i66.tinypic.com/t7bcs3.jpg ​ ​ http://i67.tinypic.com/30say4m.jpg ​ ​ http://i64.tinypic.com/15iai6t.jpg ​ ​ http://i66.tinypic.com/2w7on...
von fanofall
18.08.2013 20:22
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ EDXW
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Re: Spotting @ EDXW

Bild
von fanofall
30.05.2013 23:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wilco Airbus hält die Geschwindigkeit nicht + service packs?
Antworten: 11
Zugriffe: 2824

Re: Wilco Airbus hält die Geschwindigkeit nicht + service pa

Sieh dir mal die Skala neben dem Schubhebel an. Die beginnt unten mit einem orangefarbenen Bereich "REV", dort hast du die Schubhebel, wenn du Umkehrschub gibst. Dann folgt der A/THR Bereich, in dem kein automatischer Schub funktioniert. Dieser endet dann darüber mit dem Punkt CL. Dort mus...
von fanofall
30.05.2013 16:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wilco Airbus hält die Geschwindigkeit nicht + service packs?
Antworten: 11
Zugriffe: 2824

Re: Wilco Airbus hält die Geschwindigkeit nicht + service pa

Ich vermute, du meinst Starts und nicht Start Ups? Ein Start Up meint die Phase des Pushbacks vom Gate und den Triebwerkstart. Das Nichteinhalten der Geschwindigkeit ist nicht auf die Software zurückzuführen, sondern ich denke, durch falsche Bedienung verursacht. Damit dein Airbus die Geschwindigkei...
von fanofall
26.05.2013 16:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Captsim 777-200 Wackelt im Flug EXTREM
Antworten: 11
Zugriffe: 3265

Re: Captsim 777-200 Wackelt im Flug EXTREM

Hast du die Simulationsrate erhöht?
von fanofall
24.05.2013 23:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Skiathos X
Antworten: 7
Zugriffe: 2818

Re: Skiathos X

Mykonos ist ja wie Skiathos auch von 29Palms, weswegen ich vermute, dass die beiden Szenerien von der Programmierung her ähnlich gestaltet sind, was dann in deinem Fall blöd wäre... Ich selber kann nur Skiathos mit i7-2630QM, CPU 2.00 GHz und 8 GB RAM beurteilen, habe jedoch die selben positiven Erf...
von fanofall
23.05.2013 23:11
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Heathrow Add-On
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

Re: Heathrow Add-On

Für jedes UK2000 gibt es eine Demo-Version. Warum nicht diese einfach mal ausprobieren?
von fanofall
12.05.2013 20:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Pmdg neue livery
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Re: Pmdg neue livery

Ich hätte den Dateinamen einfach mal auf flightsim.com gesucht...
von fanofall
12.05.2013 15:20
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: fsx bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Re: fsx bremsen

Hallo Peter, herzlich willkommen im Forum. Bist du so nett und überarbeitest deinen Beitrag noch einmal auf korrekte Rechtschreibung und achtest auch in Zukunft drauf? Zu deinem Problem: Gucke doch mal in den Tastaturbefehlen ob bzw. mit welcher Taste du denn eigentlich die Bremse belegt hast. Tritt...