Die Suche ergab 606 Treffer

von fsx4you
29.10.2015 16:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: fsx4you Tutorials - Wichtige Ankuendigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1899

fsx4you Tutorials - Wichtige Ankuendigung

Hallo zusammen Ich war einige Jahre nicht mehr hier, vielleicht erinnern sich noch einige an mich aus Beitraegen wie „Repaints Daniel: Airbus Thomas Ruth / MD11 Sms- Overland” und „Scenery und Animals entwerfen”. Ich verstehe dass es nicht Policy ist Werbung fuer externe Seiten zu machen, hoffe jedo...
von fsx4you
01.05.2014 11:23
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting in London Heathrow
Antworten: 7
Zugriffe: 3181

Re: Spotting in London Heathrow

Vielleicht hilft das ja mal wem, durch meine wöchentlichen Anreisen zum LHR habe ich zufälligerweise eine gute Ecke zum Spotten entdeckt (ist mir aufgefallen, weil jedesmal wenn ich im Bus genau an der Stelle durchgefahren war, flog was über uns drüber). Hier die Koordinaten: https://www.google.co.u...
von fsx4you
01.05.2014 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: LHR Terminal 2 Trial Fotostrecke
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

LHR Terminal 2 Trial Fotostrecke

Am 30ten April 2014 war ich für ein ganz spezielles Ereignis auf Urlaub: Den Testdurchlauf des London Heathrow Flughafen Terminal 2. Das Gebäude welches später dieses Jahr offiziell eröffnet wird, muss erst ein paar Tage lange mittels Echtsimulation getestet werden. Als großer Fan der Luftfahrt war ...
von fsx4you
02.09.2013 21:45
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ LOWW
Antworten: 807
Zugriffe: 98000

Re: Spotting @ LOWW

Nein, nicht 80er Jahre, sondern 2013 ;)
Aber sooooo romantisch an meinem Heimatflughafen :)

Bild
von fsx4you
12.06.2012 19:10
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ LOWW
Antworten: 807
Zugriffe: 98000

Re: Spotting @ LOWW

Letzte Woche wurde in Wien endlich Terminal 3 eröffnet!! Der damals genannte Skylink. Und ich hatte am Sonntag das Vergnügen ihn auszutesten bei einem Flug nach London. War nett. Es stehen überall an den Gates riiiiiesige Sitzbänke aus Polster herum, die total gemütlich sind. Dort kann man sogar hin...
von fsx4you
29.01.2012 20:09
Forum: Designer - Talk
Thema: Scenery und Animals entwerfen
Antworten: 164
Zugriffe: 30704

Re: Scenery und Animals entwerfen

Liebe Leute es gibt wieder News aus dem Dinoland! Diesmal ein Videotest mit einem beweglichen Model und nicht einem starren. Das hat mich echt Nerven und Unterstützung Dritter gekostet. Aber es ist ein Lichtblick in Sicht! Noch bleibt das Ding an Ort und Stelle. Im nächsten Schritt geht es dann daru...
von fsx4you
21.01.2012 16:23
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 57. SSW / Januar / Thema
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: 57. SSW / Januar / Thema

Gerade eingeschickt  :thumbup:
von fsx4you
21.01.2012 14:34
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 57. SSW / Januar / Thema
Antworten: 9
Zugriffe: 2568

Re: 57. SSW / Januar / Thema

st00pit hat geschrieben: Alles was euch halt an Reto erinnert.
An Reto? An den erinner ich mich kaum, das ist schon lange her...

;) Haha geil :)

lg!!
von fsx4you
12.01.2012 20:04
Forum: Designer - Talk
Thema: Scenery und Animals entwerfen
Antworten: 164
Zugriffe: 30704

Re: Scenery und Animals entwerfen

Danke :) Solange man Resultate erzielen kann, werden die Nerven nicht soo sehr beansprucht ;)
Aber wenn man wo nicht weiterkommt, dann is es echt hart :)

Das ist die Standard FSX Beech, ich hab einfach die weisse Textur überschrieben...
von fsx4you
12.01.2012 19:38
Forum: Designer - Talk
Thema: Scenery und Animals entwerfen
Antworten: 164
Zugriffe: 30704

Re: Scenery und Animals entwerfen - ERSTMALS MIT VIDEO!

Das ist viel Arbeit aber macht Spass :) Hab noch weitere Versuche gemacht. Das sind alles fertige Modelle die ich online fand zum gratis Download. Die FPS waren hier im Keller, weil die grossen Dinos zu viele Polys haben. => Also doch selber welche modellieren. Den Glanz werd ich auch noch wegbringe...