Die Suche ergab 143 Treffer

von barel
08.06.2011 00:02
Forum: Quasselecke
Thema: Ich fliege mit dem A380
Antworten: 22
Zugriffe: 2466

Re: Ich fliege mit dem A380

mich würde mal ein Blick in das Innere einer laufenden Turbine interessieren. Foto oder Video ist mir egal. Hauptsache es ist was zu erkennen :D
ok...Scherz beiseite *gg*

Ein Blick ins Cockpit wäre echt klasse.  :super:
von barel
07.06.2011 20:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Düsseldorf= German Airports 2 oder 3 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 2575

Re: Düsseldorf= German Airports 2 oder 3 ???

skylane182 hat geschrieben: ...
@barel: Deine Links sind falsch! Das bei dir sind die German Airports X!!

...
jo, richtig. Ist ja auch ein Forum für den FSX ;)
von barel
07.06.2011 19:46
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Düsseldorf= German Airports 2 oder 3 ???
Antworten: 20
Zugriffe: 2575

Re: Düsseldorf= German Airports 2 oder 3 ???

oder direkt beim Hersteller mal nachschauen: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10197&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation GAP2 http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10198&s_design=DEFAULT&shopfilter_c...
von barel
31.05.2011 21:52
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting at EDDF
Antworten: 444
Zugriffe: 34983

Re: Spotting at EDDF

Das erinnert mich schon sehr an dieses Bild bei Wikipedia am gleichen ort.. Da wurde die Technik zwar nicht direkt so angewandt, aber ich schaue es mir immer wieder an und finde nichts, woran ich erkennen könnte, dass es groß ist: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Airbus_A380_Frank...
von barel
31.05.2011 21:29
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting at EDDF
Antworten: 444
Zugriffe: 34983

Re: Spotting at EDDF

sodele...spotting EDDF oder "Miniatur Wunderland"? :D
schaut einfach selber. Habe auf ein altes Bild einfach mal diese "Tilt-Shift"-Technik angewendet.
Bild
von barel
25.05.2011 18:49
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting Weltweit via GoogleEarth
Antworten: 19
Zugriffe: 2846

Re: Spotting Weltweit via GoogleEarth

Flugplatz: Edwards AFB
Flugzeugtyp: Global Hawk
Koordinaten:  34°55'12.22"N / 117°53'30.71"W
Bilddatum: 4/30/2008
[img width=800 height=482]http://mitglied.multimania.de/Barel/Spo ... alHawk.jpg[/img]
von barel
24.05.2011 17:33
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting Weltweit via GoogleEarth
Antworten: 19
Zugriffe: 2846

Re: Spotting Weltweit via GoogleEarth

BITTE ÜBERPRÜFT EURE KOORDINATEN. EINIGE SIND IMMER NOCH FALSCH UND MAN LANDET IRGENDWO IM ATLANTIK!  :gruebel:
von barel
24.05.2011 11:36
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting Weltweit via GoogleEarth
Antworten: 19
Zugriffe: 2846

Re: Spotting Weltweit via GoogleEarth

Fluplatz:             Ramstein / Deutschland Flugzeugmuster: 2x C5 Galaxy ? Koordinaten:  49°26'26.61"N /   7°35'03.33"W Bilddatum: 01/01/2000 http://desmond.yfrog.com/Himg24/scaled.php?tn=0&server=24&filename=ramstein.jpg&xsize=640&ysize=640 hm...könnten aber auch zwei Globemaster sein, zumindest ...
von barel
23.05.2011 23:05
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting Weltweit via GoogleEarth
Antworten: 19
Zugriffe: 2846

Spotting Weltweit via GoogleEarth

Hallo liebe Spotter-Gemeinde, in der Vergangenheit bin ich immer mal wieder bei Google Earth unterwegs und schaue mir diverse Flugplätze an. Dabei versuche ich einige Flugzeugmuster zu erraten und habe auch schon ein paar nette Exemplare gefunden. Was haltet ihr davon diese Bilder einfach festzuhalt...
von barel
19.05.2011 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 88094

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Tankflugzeug der US Navy direkt nach dem Start abgestürzt und in Flammen aufgegangen

http://www.focus.de/panorama/videos/dir ... 25019.html