Die Suche ergab 544 Treffer

von Eagle-one
13.05.2012 12:21
Forum: Online-Fliegen
Thema: Online fliegen
Antworten: 45
Zugriffe: 10366

Re: Online fliegen

somio hat geschrieben:da steht immer nur das dann für mitglieder und so ist.
Das solltest Du ja auch sein.

http://www.ivao.aero/hq/ und dann auf Join IVAO klicken.
von Eagle-one
13.05.2012 12:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Acceleration Pack: Grafik-Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2047

Re: Acceleration Pack: Grafik-Problem

Hey Leute! Folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem den "Microsoft Flight Simulator X - GOLD EDITION" gekauft. In dem Packet war der " FSX Proffesional-Edition" und das "Acceleration Pack". Nachdem ich den Flugsimulator installiert habe, lief alles Problemlos, obwohl...
von Eagle-one
13.05.2012 11:58
Forum: Hardware
Thema: Fusspedal zu Saitek pro Flight Yoke System
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Fusspedal zu Saitek pro Flight Yoke System

Hallo Passen tun alle zu Deinem Saitek pro Flight Yoke. Die Frage ist eigentlich nur was gefällt einem mehr und was will man ausgeben. 1. http://www.saitek.com/uk/prod/pedals.html 2. http://www.saitek.com/uk/prod/cessnapedals.html 3. http://www.saitek.com/uk/prod/compedals.html Die stabilste Version...
von Eagle-one
06.05.2012 18:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX stürtzt immer wieder ab, trotz neuem PC
Antworten: 21
Zugriffe: 5692

Re: FSX stürtzt immer wieder ab, trotz neuem PC

Hallo Michi So auf erste kann es viiiiiiele Gründe haben. FSX bleibt eine Wundertüte. Versuch mal den virtuellen Arbeitspeicher massiv zu erhöhen. Oder vielleicht die Einstellung ein wenig herunter zu schrauben, zu mindest mal Test mässig. Da wäre ein Fehlerprotokoll für die Helfenden von Vorteil.
von Eagle-one
06.05.2012 14:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Flugzeugträger Add-on
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

Re: Flugzeugträger Add-on

:gruebel: Ihr seit mir noch Piloten....... Beispiele: 1. Wie wärs mit dem GPS? 2. Im Sim ist das doch einfach: 1x Stelltaste + z drücken und oben links stehen die Koordinaten. Man gehe zu GoogleEarth und gebe diese ein ......... und schon sieht man wo das Teil herum schwimmt. -. es gäbe noch andere ...
von Eagle-one
02.02.2012 14:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Re: FSX Absturz-Probleme mit Net-Framwork 4

Hallo Warum hast Du den 4er überhaupt installiert, den braucht es für den FSX gar nicht. Also mach mal folgenden Versuch. Net 4 vollkommen deinstallieren (nicht einfach löschen) und dann gründlich alle Reste löschen, speziell die Reg. System neu starten. Und nun den 4er nochmals installieren.   
von Eagle-one
02.02.2012 14:29
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 57. SSW / Januar / Auswertung
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: 57. SSW / Januar / Auswertung

:thumbup:
Schöne Bilder, auch meinen Glückwunsch an die Teilnehmer.

8)
von Eagle-one
05.08.2011 18:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Pushback Tool?
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Re: Pushback Tool?

von Eagle-one
14.04.2011 10:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Steuerung mit dem Bugrad bei großen Maschinen
Antworten: 21
Zugriffe: 5062

Re: Steuerung mit dem Bugrad bei großen Maschinen

Dann soll es doch so sein wie der Herr Flightinstructor Michael sagt. Von mir aus er hat wahrscheinlich auch Fugstunden im 6 stelligen Bereich, dann wird er es ja wissen. Ich für meine Person hab kein Bock mehr auf die Besserwisserei! Übrigens im Handbuch dieses Airbus 380 steht auch Taxiway Speedli...