Die Suche ergab 269 Treffer

von EVO-Leisti
06.08.2012 01:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit Airbus X
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Re: Problem mit Airbus X

flyingNickman hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das http://www.fs-flightcrew.de/index.php?p ... eadID=2756 weiter ? :)
Guter Ansatz aber leider nicht. Kann aber auch sein, dass ich es falsch eingefügt habe.
von EVO-Leisti
05.08.2012 11:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit Airbus X
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Re: Problem mit Airbus X

Nein. Aber normalerweise ist das auch nicht nötig. Könnt es daran liegen, dass ich den Airbus einfach nur aus dem gesicherten SimObjects Ordner gezogen habe?
von EVO-Leisti
03.08.2012 14:11
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit Airbus X
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Re: Problem mit Airbus X

skylane182 hat geschrieben:Die Null erscheint bei jeder Taste die du drückst? - Komisch...
Ich kann ja keine Taste drücken wegen der Null.
von EVO-Leisti
01.08.2012 10:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit Airbus X
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Re: Problem mit Airbus X

Nein der Simulator läuft.

Hier ein Bild davon:
von EVO-Leisti
30.07.2012 17:05
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit Airbus X
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Problem mit Airbus X

Hallo,

Ich habe mir den Airbus X von Aerosoft zugelegt. Er funktioniert einwandfrei, aber wenn ich ins MCU was eigeben will steht dort eine 0. die ich weder löschen noch durch etwas ersetzen kann.

Kennt jemand das Problem?
gruß
von EVO-Leisti
26.07.2012 23:07
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Shockwave Lights PA A319
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Shockwave Lights PA A319

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zum Pairbus A319.
Ich hatte vorher die Shockwave Lights 3D installiert. VOr kurzem habe ich jetzt REX installiert und das hat die Strobes ersetzt. Wie bekomme ich jetzt die Strobe-Lights von Shockwave wieder installiert?

Gruß
von EVO-Leisti
20.07.2012 23:39
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: My Traffic
Antworten: 30
Zugriffe: 1911

Re: My Traffic

Wenn du viel Wert auf realen Flugverkehr legst kann ich dir nur World of AI empfehlen! Die Installation ist zwar mit etwas Aufwand verbunden aber dafür ist es kostenlos und sehr realistisch.

http://www.world-of-ai.com/index.php
von EVO-Leisti
19.07.2012 14:48
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Startproblem nach Windows-Neuinstallation
Antworten: 12
Zugriffe: 1539

Re: FS Startproblem nach Windows-Neuinstallation

Sehr schön läuft alles wieder!!! Vielen Dank

Wie oft kann man den FSX nochmal aktivieren bzw. Kann danach einfach bei Microsoft anrufen oder machen die da Probleme?
von EVO-Leisti
13.07.2012 18:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Startproblem nach Windows-Neuinstallation
Antworten: 12
Zugriffe: 1539

Re: FS Startproblem nach Windows-Neuinstallation

Mir ist eine Alternative eingefallen. Ich habe versucht die fehlerhafte Win-XP Version auf der FSX noch läuft zu reparieren. Jedoch erkennt die Windows Setup-CD die vorherige Version nicht. Ich denke das wäre der einzige Weg es noch zu retten.
von EVO-Leisti
12.07.2012 14:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Startproblem nach Windows-Neuinstallation
Antworten: 12
Zugriffe: 1539

Re: FS Startproblem nach Windows-Neuinstallation

Na gut dann werd ichs wohl mal in Angriff nehmen. ;)
Aber danke für die Hilfe.

PS: Kann ich die normale FSX Version installieren wenn ich vorher Professional installiert hatte?