Die Suche ergab 111 Treffer

von Fuji
23.04.2014 06:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Fs Global 2010 Installations Problem
Antworten: 23
Zugriffe: 1348

Re: Fs Global 2010 Installations Problem

Der Zugriff auf den Pfad C / Pogram Files x86 Microsoft Games Microsoft Flight Simulator X Pilots Software Fs Global 2010FT Complete Lonic Zip Reduced.dll wurde verweigert Diese Meldung scheint auch der Hinweis darauf zu sein, was Bodo dir zu erklären versucht. Solange du das Hauptspiel (den Flight...
von Fuji
18.05.2013 08:44
Forum: Videos
Thema: Let´s Play Microsoft Flight Simulator X
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Re: Let´s Play Microsoft Flight Simulator X

Am Video #1 haben mir ja die mehreren Stalls im Endanflug und als Krönung natürlich die Landung gefallen^^

Und wenn ich mit diesem Geruckel spielen müsste, hätte ich schon vorm Abheben das Spiel wieder beendet.

Also mal ganz ehrlich, so ein Video öffentlich anzubieten ist schon sehr gewagt.
von Fuji
09.01.2013 12:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Schlenker beim eindrehen in den Gleitpfad
Antworten: 11
Zugriffe: 986

Re: Schlenker beim eindrehen in den Gleitpfad

Wann aktivierst du denn APP im Autopilot?
Ich vermute mal, dass das zu spät passiert und das Flugzeug deswegen nicht genügend Zeit hat, um einzudrehen.
(Das hatte ich früher immer gedacht, dass ich den Schalter erst aktivieren muss, wenn man fast auf einer Linie mit der Landebahn ist)
von Fuji
06.01.2013 10:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX in High Definition
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: FSX in High Definition

Wenn du in HD-Auflösung spielen willst, dann muss natürlich auch dein Bildschirm diese Auflösung unterstützen. Ob er das bei dir tut, weiß ich nicht. Einstellen kannst du die Auflösung in den Einstellungen.
von Fuji
19.10.2012 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: TV-Tipps
Antworten: 135
Zugriffe: 14895

Re: TV-Tipps

Dann auch mal wieder von mir ein paar TV Tipps: Sa 20.10.2012 16:05 ( N24 ) Mit dem Doppeldecker nach Johannesburg - Der Airbus A380 im Liniendienst Berufsdoku, Deutschland Dauer ~55 min, bis 17:00 Do 25.10.2012 22:05 ( n-tv ) Flugzeug-Katastrophen: Die Unfall-Ermittler (Mayday - Fatal Flaw) Die Unf...
von Fuji
19.10.2012 06:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wie kann ich mit der Tastatur den Rückkehrschub einschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 963

Re: Wie kann ich mit der Tastatur den Rückkehrschub einschal

F2 verringert die Leistung schrittweise. Im Leerlauf also mehrmals F2 drücken, bis man maximalen Umkehrschub hat. Zwischenstufen sind also trotzdem möglich.
von Fuji
01.10.2012 06:57
Forum: Online-Fliegen
Thema: Benötige Einstieghilfe für VA
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: Benötige Einstieghilfe für VA

Bei Team Onyx bin ich auch registriert (aber bin schon lange nicht mehr geflogen). Die VATSIM bzw. IVAO ID sollte meines Wissens nach aber nicht zwingend erforderlich sein. Die Felder solltest du auch leer lassen können, wenn du nur offline fliegen willst (so wie ich). Ansonsten find ich diese VA ei...
von Fuji
28.09.2012 08:32
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 80331

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Nepal: 19 Menschen sterben bei Flugzeugabsturz
http://www.spiegel.de/panorama/nepal-19 ... 58443.html
von Fuji
13.08.2012 18:12
Forum: Online-Fliegen
Thema: Suche zuverlässige Leute zum VA - Aufbau (GAL)
Antworten: 10
Zugriffe: 2591

Re: Suche zuverlässige Leute zum VA - Aufbau (GAL)

Ich wil dir ja nicht den Spaß vermiesen, aber die German Airlines VA gibt es bereits:

http://www.german-airlines.de/
von Fuji
07.08.2012 06:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Seltsame entdeckung zur Performance FSX/ FSX Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Seltsame entdeckung zur Performance FSX/ FSX Gold

Da sich die Gold-Version dahingehend zur Standard-Version unterscheidet, dass bei "Gold" das Addon Acelleration mit dabei ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass das an der Version liegt. Womöglich ist die Ursache eher, dass du (womöglich) deinen Rechner neu installiert hast, was auf jeden Fall erst...