Die Suche ergab 779 Treffer

von leonidas
23.05.2012 16:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Alternativer Wetterservice - FSrealWX
Antworten: 30
Zugriffe: 6645

Re: Alternativer Wetterservice - FSrealWX

Ich hatte immer massive Probleme mit ASE und Wind Smoothing, was dazu führte, dass ich mir FSUIPC kaufen musste, damit ich wieder PMDG Produkte fliegen kann.
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen FSrealWX geladen und bin super zufrieden damit...
von leonidas
01.10.2011 11:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Stuttgart X Fluggastbrücken heranfahren ......
Antworten: 6
Zugriffe: 2245

Re: Stuttgart X Fluggastbrücken heranfahren ......

Dazu brachst du auch AES. Dann haettest du auch einen Pusher, Anti Ice und und und. http://www.aerosoft.com/cgi-local/us/ib ... wd,,D10333
von leonidas
21.08.2011 21:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: VNAV-"Abenteuer"
Antworten: 9
Zugriffe: 2964

Re: VNAV-"Abenteuer"

Wenn das FMC deine Reiseflughöhe gewusst hätte, dann hätte VNAV sich vermutlich nicht verabschiedet. Einfach wie für einen Stepclimb auch das neue FL in das CDU eingeben. Davor solltest du es auch in das MCP eingedreht haben.
von leonidas
20.08.2011 23:23
Forum: Screenshots
Thema: Allgemeiner Screenshot Thread für die PMDG 737 NGX
Antworten: 46
Zugriffe: 11361

Re: Allgemeiner Screenshot Thread für die PMDG 737 NGX

Dann reduziere doch einfach die Grafik etwas, hab ich auch gemacht und der Flieger läuft 1a auf meinem E7300 @ 2*3,3

Edit: Bei dem Flieger interessiert mich sowieso nicht mehr, wie es grade draußen ausschaut. Texturmatsch ist es aber auch noch nicht.
von leonidas
18.08.2011 02:22
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Landeanflug
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Landeanflug

Mit TOPCAT (Payware) kann man für Landung und Start einiges ausrechnen.

Wenn du den Top of Descend berechnen willst, hilft dir ein FMC.
von leonidas
18.08.2011 02:13
Forum: Forum Support
Thema: Ein Bischen Kritik...
Antworten: 5
Zugriffe: 10403

Re: Ein Bischen Kritik...

Erstmal Willkommen im Forum! Wie du richtig erkannt hast, ist es unser aller Interesse, dass die Übersichtlichkeit im Forum weiter bestehen kann. Deswegen haben wir uns vor langer Zeit auf einen Hardwareberatungs-Sammelthread geeinigt. Leider haben wir im Moment keinen Mod/User, der sich permanent u...
von leonidas
17.08.2011 15:11
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Massiver FPS Verlust ohne Änderungen am Rechner
Antworten: 45
Zugriffe: 12175

Re: HILFE!

Wie siehts denn mit anderen Anwendungen/Spielen aus, wie laufen die denn jetzt?

Hast du vielleicht eine andere Steckdose verwendet?
von leonidas
17.08.2011 15:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Airbus X - FMC
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Re: Airbus X - FMC

CI wird beim Airbus X sowieso nicht simuliert. (soweit ich weiß)

Von daher tät ich einfach mal 50 eingeben.
von leonidas
17.08.2011 15:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 NGX - Anfängerfragen!
Antworten: 8
Zugriffe: 3554

Re: PMDG 737 NGX - Anfängerfragen!

Warum hast du eingentlich 2 Threads aufgemacht für die PMDG-Fragen von dir, kannst du uns das mal sagen?