Die Suche ergab 6300 Treffer

von streichholz
20.09.2023 10:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Automatische Cockpit Verschiebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

Re: Automatische Cockpit Verschiebung

Hi, welchen Sim / Flieger betrifft es?
von streichholz
03.09.2023 08:27
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Zweite Installation per DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 8524

Re: Zweite Installation per DVD

Hallo Wolfgang,

soweit ich weiß, kannst du den vorhandenen Code auch im Microsoft Store einlösen und das Spiel dort herunterladen.

LG Philipp
von streichholz
26.08.2023 20:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 64116

Re: Hilfe bei Abstürzen!

Ich dachte, dass es auch mit Benchmarks Probleme gibt, oder hab ich da was falsch verstanden?
von streichholz
26.08.2023 18:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 64116

Re: Hilfe bei Abstürzen!

Wie gesagt, an den Speicher glaube ich nicht so recht. Für mich ist es die CPU, die evtl. einen Schaden hat. Wenn genau bei den CPU Tests der PC ausklinkt, dann scheint es eher daran zu liegen.

Von daher glaub ich ist es egal, ob du FSX, P3D, MSFS oder X-Plane fliegen würdest.
von streichholz
25.08.2023 17:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 64116

Re: Hilfe bei Abstürzen!

Gut, aber wenn er bei dem CPU Stresstest schon ausklinkt und die Kette ab hat, kanns natürlich auch daran liegen. Wenn der Memtest positiv verläuft, tippe ich ehrlich gesagt stark auf die CPU. Ist das ein Komplettsystem, oder hast du ihn selbst zusammengebaut? Wäre auch noch interessant zu wissen, w...
von streichholz
24.08.2023 17:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 64116

Re: Hilfe bei Abstürzen!

Was ist denn dein System? (so genau wie möglich) Was machen die Temperaturen der Grafikkarte? Spontan würde ich mal sagen, dass du am besten mal Prime95 / CPUBurn laufen lässt, bzw. mal einen kompletten Benchmark machst. Da wird dein System einmal auf Herz und Nieren ausgelastet. Dann können wir evt...
von streichholz
24.08.2023 16:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 64116

Re: Hilfe bei Abstürzen!

Was micht noch etwas stutzig macht, du schreibst ja, dass dein GANZES System sich verabschieded und neu startet. Hast du mal die Temperaturen deines PC's überprüft? Normalerweise ist das ein Schutzmechanismus des PCs, denn der FSX greift sicher nicht in den Bootmanager mit ein.
von streichholz
18.08.2023 15:31
Forum: [MSFS2020] - Addon - Flugzeuge
Thema: Seit Update Fenix A320 Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Re: Seit Update Fenix A320 Fehlermeldung

Hast du den Fenix einfach drüber installiter? Empfohlen wird ja erst eine Deinstallation über die Systemsteuerung und dann eine Neuintallation.