Die Suche ergab 5807 Treffer

von streichholz
16.04.2018 17:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist

Kannst du denn GSX über das Menü aufrufen? Ich weiß, dass es aktuell in der v4.2 einen simconnect Fehler gibt, von dem auch ich betroffen bin, nur äußert sich der anders. Ist aber durchaus möglich, dass GSX / FSUIPC eine gleiche Schnittstelle nutzen und es da ein Problem gibt. Wie gesagt, versuche e...
von streichholz
16.04.2018 17:00
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist

Vielleicht mal eine andere Version von FSUIPC verwenden. Eventuell die Neueste?
von streichholz
07.04.2018 10:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Fly Tampa Vienna
Antworten: 20
Zugriffe: 349

Re: Fly Tampa Vienna

Wurde die Szenerie von LOWW (FlyTampa) auch in der Szeneriebibliothek richtig eingetragen? Einfach mal im Sim in der Szeneriebib schauen, ob du ganz oben einen Eintrag hast, der irgendwie "FlyTampa Vienna" oder "FT LOWW" oder "FlyTampa LOWW" stehen hast.
von streichholz
07.04.2018 09:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Japanische Szenerien von Technobrain
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: Japanische Szenerien von Technobrain

Auch wenn Matthias hier schon alles gesagt hat. Gesehen habe ich das Ganze bei einem beliebten Livestreamer, der sich normalerweise über Szenerien nie sonderlich beschwert. Aber was man dort gesehen hat grenzt wirklich an Frechheit. Selbst wenn es die beste Szenerie für den Sim überhaupt wäre, würde...
von streichholz
06.04.2018 13:50
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gran Canaria
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Gran Canaria

Gran Canaria gibt es aktuell nicht für P3D. SimWings von Aerosoft macht eine Szenerie dafür, aber dauert wohl noch etwas.
von streichholz
06.04.2018 12:03
Forum: Addon - News
Thema: Der Schnäppchen-Thread
Antworten: 141
Zugriffe: 23778

Re: Der Schnäppchen-Thread

Falls ihr zu Ostern Geld in euren Osternestern gefunden habt, hier eventuell eine gute Möglichkeit es anzulegen: Tokyo Haneda RJTT - 25% Rabatzaktion bis zum 13. April 2018 TECHNOBRAIN - FS ADD-ON COLLECTION TOKYO INTL AIRPORT 2 FSX P3D http://secure.simmarket.com/technobrain-fs-add-on-collection-t...
von streichholz
05.04.2018 10:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Airbus X
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Aerosoft Airbus X

Wie Bodo schon sagt spielen da mehrere Faktoren eine Rolle. Wind ist einer der häufigsten Ursachen. Dazu kommt noch der Cost Index, der verwendet wird und auf welchem FL du fliegst.
von streichholz
09.03.2018 09:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Out of Memory Thema
Antworten: 21
Zugriffe: 810

Re: Out of Memory Thema

Du kannst dir natürlich auch alternativ X-Plane mal genauer ansehen. Ebenfalls eine 64-Bit Anwendung, wo sehr vieles über Freeware möglich ist.

DEMO: http://www.x-plane.com/
von streichholz
24.02.2018 12:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welche Version FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Welche Version FSX

Bodo, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Diese wird mir sehr helfen. Darf ich noch fragen: warum der Umstieg auf Xplane? Wenn du völlig von Vorne anfängst, macht XPlane tatsächlich Sinn. Dazu kannst du dir die kostenlose Demo runterladen und dich evtl. selbst überzeugen: http://www.x-plane.c...
von streichholz
19.02.2018 23:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Thrustmaster TO/GA
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Thrustmaster TO/GA

Hi,

so sieht das bei mir aus.

Bild

Sollte es aber im FSX genauso geben, falls du diesen nutzt.