Die Suche ergab 5831 Treffer

von streichholz
13.10.2018 15:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neuling mit Fragen zu Jets
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Neuling mit Fragen zu Jets

Ich glaube die Frage ist, wie viel Geld in Addons gesteckt wurde. Wenn noch nichts geflossen ist, schadet es nicht, sich mal XPlane anzuschauen. Von Aerofly halte ich aktuell noch nicht so viel. Er hat großes Potential, aber aktuell noch nicht wirklich als Konkurrenz zu P3D und XP anzusehen.
von streichholz
12.10.2018 12:00
Forum: JustSim
Thema: EBBR
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: EBBR

Der Entwickler für das Forum hat plötzlich das Handtuch geworfen, den Zugriff auf die Forensoftware gesperrt und meldet sich jetzt nicht mehr. Mal schauen, ob man irgendwie anders ran kommt, oder ob man komplett von vorne anfangen muss.
von streichholz
12.10.2018 11:18
Forum: JustSim
Thema: EBBR
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: EBBR

Hallo Udo,

ja es kommt zeitnah ein Update mit aktualisierter AFCAD. Wenn du online fliegst, macht das aber nichts aus.

Wenn dir AI sehr wichtig ist, kannst du natürlich noch auf das Update warten.

Gruß
von streichholz
09.10.2018 09:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neuling mit Fragen zu Jets
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Neuling mit Fragen zu Jets

Hallo und willkommen, zu 1.) Du musst bei der Lokalität, also deinem Startflughafen die Position ändern. Dazu gibt es einen Reiter der heißt "wählen Sie eine Startbahn/Startposition". 2.) Flugzeuge, auch echte, fliegen nicht nach Heading, außer man bekommt vom Lotsen entsprechend Vektoren zugeteilt....
von streichholz
06.10.2018 20:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Black Marble
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Black Marble

Ich kenn es nur aus einem Livestream, da war das ganze aber etwas chaotisch. Für mich rentiert sich das nicht wirklich, da ich den Mehrwert dahinter nicht sehe.
von streichholz
06.10.2018 20:36
Forum: JustSim
Thema: Verhalten / Behaviour
Antworten: 0
Zugriffe: 158

Verhalten / Behaviour

Hallo Leute, traurigerweise muss man in der heutigen Zeit tatsächlich darauf hinweisen, dass ein ordentlicher Umgangston in den Foren untereinander herrschen sollte. Ich bitte euch also um einen höflichen Umgangston. ---------------- Hi guys, it is sad to say that we live in a world where one have t...
von streichholz
26.09.2018 09:45
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Ah, na dann haben sie die falsche xml gewählt.

Bin gespannt, was du zu berichten hast. :)
von streichholz
25.09.2018 11:12
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Im Grunde kannst du mal in der xml die Endung von .dll auf .exe ändern. Du kannst natürlich auch im Ordner D:\SpieleSSD\Prepar3D v4\Ecosystem\Aerosoft\Flight Recorder\AS-FlightRecorder.dll schauen, ob es die dll bzw. exe gibt und dann selbst abändern. Ich glaube ehrlich gesagt, dass beim Schreiben d...
von streichholz
24.09.2018 10:26
Forum: Videos
Thema: Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Tutorial zur Installation des Bendix/Honeywell FMC für FSX

Vielen Dank dafür.

Kleine Anmerkung zu Tutorial Videos. Am besten immer mit kommentieren, was gerade getan wird. Für viele ist soetwas immer hilfreich. Musik kann bei Tutorials als störend empfunden werden.
von streichholz
24.09.2018 10:24
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Was Aerosoft da eingetragen hat, sieht tatsächlich falsch aus. Ich weiß jetzt nur nicht, ob der Eintrag da hin gehören soll, mit der Änderung auf .exe, oder ob der Eintrag dort falsch ist und in die andere xml gehört. Leider habe ich den Recorder nicht, vielleicht kann jemand anders hier helfen. Par...