Die Suche ergab 5837 Treffer

von streichholz
Gestern 15:44
Forum: JustSim
Thema: Suggestion for and XP11 Scenery Project
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Re: Suggestion for and XP11 Scenery Project

Hi Peter,
this one is indeed missing in XP11. JustSim is doing Sceneries for both, P3D and XP, so it has to be profitable for both sims. I don't know, if they will do this, but I will note it.

You can look forward to the next projects tho.

Greetings,
Philipp
von streichholz
Gestern 10:11
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Neuer PC

Grafikkarte ist sehr wichtig für die Simulatoren. in P3D v4 hast du sonst keinen Spaß mit Dynamic Lightning usw. Auch in XP (falls du den mal testen möchtest) ist sehr Kartenlastig. Warte noch 1 - 2 Monate, dann sind die RTX Modelle auch billiger, dann kannst dir ohne Probleme die 1080TI reinklatsch...
von streichholz
20.10.2018 11:01
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Dachte ich mir schon. Du kannst in Windows die Updates nicht mehr dauerhaft deaktivieren. Leider nicht möglich. Dem hat MS einen Riegel vorgeschoben. Wenn du aber Updates bekommst, kann ich dir den Tipp geben, dass du einen Neustart machst. Damit umgehst du die lange Warterei beim Installieren der U...
von streichholz
18.10.2018 17:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neuling mit Fragen zu Jets
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Neuling mit Fragen zu Jets

- Wetterengine von HiFi kommt für XP und ist gerade in der Beta. ASXP wird das wohl heißen.
von streichholz
18.10.2018 11:17
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Bin gespannt, ob das so funktioniert. Mein Wissenstand ist, dass Windows Updates sich nicht deaktivieren lassen. Zumindest nicht mehr unter den neueren Win10 Versionen. Ich gehe davon aus, dass die stillen Updates, die du überhaupt nicht mitbekommst, den Schlüssel immer wieder überschreiben.
von streichholz
18.10.2018 10:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: P3D v4.3 Oversiced Runway/taxi- lights
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: P3D v4.3 Oversiced Runway/taxi- lights

R&D klingt nach Tomato. Kannst du das mal deaktivieren und schauen, ob es dann besser ist?
von streichholz
13.10.2018 15:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neuling mit Fragen zu Jets
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Neuling mit Fragen zu Jets

Ich glaube die Frage ist, wie viel Geld in Addons gesteckt wurde. Wenn noch nichts geflossen ist, schadet es nicht, sich mal XPlane anzuschauen. Von Aerofly halte ich aktuell noch nicht so viel. Er hat großes Potential, aber aktuell noch nicht wirklich als Konkurrenz zu P3D und XP anzusehen.
von streichholz
12.10.2018 12:00
Forum: JustSim
Thema: EBBR
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: EBBR

Der Entwickler für das Forum hat plötzlich das Handtuch geworfen, den Zugriff auf die Forensoftware gesperrt und meldet sich jetzt nicht mehr. Mal schauen, ob man irgendwie anders ran kommt, oder ob man komplett von vorne anfangen muss.
von streichholz
12.10.2018 11:18
Forum: JustSim
Thema: EBBR
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: EBBR

Hallo Udo,

ja es kommt zeitnah ein Update mit aktualisierter AFCAD. Wenn du online fliegst, macht das aber nichts aus.

Wenn dir AI sehr wichtig ist, kannst du natürlich noch auf das Update warten.

Gruß
von streichholz
09.10.2018 09:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neuling mit Fragen zu Jets
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Neuling mit Fragen zu Jets

Hallo und willkommen, zu 1.) Du musst bei der Lokalität, also deinem Startflughafen die Position ändern. Dazu gibt es einen Reiter der heißt "wählen Sie eine Startbahn/Startposition". 2.) Flugzeuge, auch echte, fliegen nicht nach Heading, außer man bekommt vom Lotsen entsprechend Vektoren zugeteilt....