Die Suche ergab 5869 Treffer

von streichholz
03.12.2018 12:52
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft A320 / 321 - Änderung von Alt / Hdg etc...???
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Aerosoft A320 / 321 - Änderung von Alt / Hdg etc...???

Meinst du - - - (Punkt) bzw. 250(Punkt) ? Bei Geschwindigkeit übernimmt der AP die Geschwindigkeit von dir gefordert und versucht sich quasi an den Glideslope zu halten, der aus der MCDU genommen wird. Bei HDG übernimmt er (mit Punkt) den Wert aus der MCDU. Ohne Punkt bedeutet, dass er im open climb...
von streichholz
03.12.2018 11:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft A320 / 321 - Änderung von Alt / Hdg etc...???
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Aerosoft A320 / 321 - Änderung von Alt / Hdg etc...???

Also normalerweise ist es einfach nur "rausziehen" des Knopfes und dran schrauben. A/T solltest du nicht jedes mal neu aktivieren müssen. AT ist, sobald du Man/Flex gibst, bis zur Landung eigentlich ständig an.
von streichholz
02.12.2018 12:16
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D 4.4 - Einsteiger-Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: P3D 4.4 - Einsteiger-Fragen

VATSIM ist übrigens kostenlos und sehr zu empfehlen. Nur Account ist nötig. Wenn du die 737 mal gemeistert hast, dann wäre das eine gute Ergänzung für mehr Realismus.
von streichholz
30.11.2018 22:52
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC
Antworten: 28
Zugriffe: 2410

Re: Neuer PC

Das sollte doch möglich sein. Hab mit denen immer ziemlich nette Gespräche gehabt.
von streichholz
30.11.2018 15:24
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Prepard3D4.4
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Re: Prepard3D4.4

Lösch mal die P3D cfg und lass dir eine neue erstellen. Das klingt echt komisch. Sobald FSL draußen ist und ich auch auf 4.4 bin, werde ich berichten, ob ich das selbe Problem habe.
von streichholz
30.11.2018 15:22
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC
Antworten: 28
Zugriffe: 2410

Re: Neuer PC

Am besten ist Alternate. Super Service und du kannst dir deinen Wunsch PC konfigurieren (und auch zusammenbauen lassen, wenn du das wünscht).
von streichholz
25.11.2018 11:08
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Shared cockpit a320 Aerosoft
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Shared cockpit a320 Aerosoft

Hat der A320 denn schon das SP1 bekommen? Ich bin da nicht so informiert, denn CFD kommt doch erst mit dem SP, oder nicht? Ging es denn in P3D v4 überhaupt schon?
von streichholz
25.11.2018 11:04
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Lighting und GrafiK (FPS)
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Lighting und GrafiK (FPS)

Das liegt wohl an Dynamic Lightning. Du kannst mal versuchen das Ganze auszuschalten über die Optionen.

Alternativ liste mal bitte deine Hardware (inklusive Monitor und Auflösung usw.)
von streichholz
23.11.2018 16:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CPU Auslastung P3D v4.3
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: CPU Auslastung P3D v4.3

Nein, die Auslastung der CPU hat erst mal nicht viel mit den FPS im Sim zu tun. Nur, weil du jetzt 80% Auslastung hättest, heißt es nicht, dass du auch mehr FPS hast. Die Anforderung der Leistung wird vom Programm gestellt, nicht von der CPU. Die CPU gibt dann soviel, wie gefordert wird (in etwa so ...