Die Suche ergab 5798 Treffer

von streichholz
Gestern 23:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Thrustmaster TO/GA
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Thrustmaster TO/GA

Hi,

so sieht das bei mir aus.

Bild

Sollte es aber im FSX genauso geben, falls du diesen nutzt.
von streichholz
Gestern 13:53
Forum: Quasselecke
Thema: APU während auf Reiseflughöhe aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: APU während auf Reiseflughöhe aktiv

Nein, Flugzeuge brauchen keine APU während des Fluges und ist auch nicht aktiv - Ausnahmen sind hier Notfälle. Anonsten wird - wie Matthias schon gesagt hat - bei Start und Landungen oft auch die APU an gelassen. Das ist vor allem an sehr heißen Tagen / Gebieten der Fall, wo die Packs der Flugzeuge ...
von streichholz
Gestern 13:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Thrustmaster TO/GA
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Thrustmaster TO/GA

Mach es doch nicht so kompliziert. Du kannst das Ganze im Sim (FSX/P3D) auch zuweisen. Habe den selben Joystick und das klappt wunderbar. Aber frage mich gerade nicht, wie das im Sim als Option heißt, bin gerade auf Arbeit.
von streichholz
15.02.2018 10:47
Forum: Forum Support
Thema: Reales Wetter ??
Antworten: 50
Zugriffe: 795

Re: Reales Wetter ??

AS16 überschreibt automatisch das Wetter vom FSX/P3D. Da brauchst du gar nix machen. Solange AS16 mit FSX verbunden ist, regelt AS16 das Wetter.
von streichholz
21.01.2018 21:12
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 704

Re: Matthias Screenshots [XP11]

:cool: Sehr schöne Videos
von streichholz
19.01.2018 21:14
Forum: Screenshots
Thema: streichholz X-Plane 11 Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: streichholz X-Plane 11 Bilder

Approaching EDDT

Bild
von streichholz
18.01.2018 19:35
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 704

Re: Matthias Screenshots [XP11]

Sehr coole Bilder, weiter so!
von streichholz
15.01.2018 17:26
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 704

Re: Matthias Screenshots [XP11]

Das geht standardmäßig schon. Sogar ziemlich gut, da die Städte in XP über OSM Daten angelegt wurden.
von streichholz
14.01.2018 12:30
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Global Weather
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: FS Global Weather

Hast du Simconnect ordentlich installiert von P3D v4? P3D Ordner aufmachen (dort wo du es hin installiert hast) Unterordner "redist" aufmachen. Dort findest du -FSX-RTM -FSX-SP1 -FSX-SP2-XPACK In den jeweiligen Ordnern gibt es Unterordner die "lib" heißen. Darin findest du immer eine simconnect.msi....