Die Suche ergab 5938 Treffer

von streichholz
Gestern 19:46
Forum: Hardware
Thema: Notebook für den FSX
Antworten: 18
Zugriffe: 180

Re: Notebook für den FSX

Ok es scheint mir tatsächlich so als müsste ich mich von dem alten FSX trennen und auf die Weiterentwicklungen einstellen. Laptop dahingehend weil ich es rein als kleines Hobby nebenbei machen möchte und es nicht professionell betreiben will. In welchen Preisegment würde ich mich den beispielsweise...
von streichholz
Gestern 11:50
Forum: Hardware
Thema: Notebook für den FSX
Antworten: 18
Zugriffe: 180

Re: Notebook für den FSX

Hallo Sebastian. Willkommen. Wie Matthias schon sagt, ist ein Laptop nicht wirklich empfehlenswert. Für das ein oder andere Spiel sicherlich gut möglich, aber ein vernünftiges Notebook, wo auch mehr drauf laufen soll, kostet mindestens 1600 €. Hierfür wäre die ASUS ROG Strix Serie empfehlenswert. Be...
von streichholz
17.05.2019 09:55
Forum: Screenshots
Thema: streichholz X-Plane 11 Bilder
Antworten: 18
Zugriffe: 4188

Re: streichholz X-Plane 11 Bilder

ja das weiß ich. Auf den Bildern is das aber die ganz normale 737-800 mit Split Scimitars. :) Die fliegt also schon tatsächlich rum.
von streichholz
04.05.2019 12:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: moin moin eine fsx frage
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: moin moin eine fsx frage

Hi also als aller erstes würde ich die Carenados nicht kaufen. Bei den Flugzeugen geht es nur um Optik, aber nicht um Systemtiefe. Zweitens ist FSX ein toter Sim. Er baut auf einer 32-Bit Architektur auf und kann entsprechend nur 4 GB VAS nutzen. Deswegen hast du auch diese Abstürze. Im FSX kannst d...
von streichholz
03.05.2019 12:48
Forum: JustSim
Thema: ELLX Problem (P3D v4.5)
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: ELLX Problem (P3D v4.5)

Oh ok, I thought you tried this already. Should have asked you this first, right.

But glad you could sort it out. Enjoy it :).
von streichholz
03.05.2019 11:31
Forum: JustSim
Thema: ELLX Problem (P3D v4.5)
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: ELLX Problem (P3D v4.5)

Ok this is looking weird.

Can you try to disable Vector from within the library or the Vector tool and see, if the problem persits?
von streichholz
13.04.2019 11:42
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3dv4.5
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: P3dv4.5

Läuft denn P3D v4.4 noch?
von streichholz
12.04.2019 11:17
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3dv4.5
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: P3dv4.5

Das P3D v4.5 Update macht bei vielen Probleme. Hast du mehrere Monitore und wo testest du?