Die Suche ergab 5921 Treffer

von streichholz
Gestern 09:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Addon
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: Addon

Hallo Matthias, wie funktioniert dieses Vatsim, was muß man beachten, Einstellungen etc. ? Gruß Stemmert VATSIM ID holen, vPilot runterladen und sich mal als "Beobachter" an einen großen Flughafen (am besten London Heathrow) stellen. Sprechen ist bei VATSIM keine Pflicht, es geht auch nur mit schre...
von streichholz
25.03.2019 13:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Addon
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: Addon

Stemmert hat geschrieben:
25.03.2019 09:01
Hallo Matthias,
danke für die Antwort. Eine Frage noch: Fliegst Du/Ihr eigentlich Multiplayer oder jeder für sich von A nach B ?
Gruß
Stemmert
Am meisten Spaß macht es über VATSIM. Dann ist man nicht so allein am Himmel. :)
von streichholz
24.03.2019 08:57
Forum: Hardware
Thema: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 248

Re: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

Hast du denn mit dem 6700 Probleme?
von streichholz
24.03.2019 08:54
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZDok Camera V3 Pro?
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: EZDok Camera V3 Pro?

EZCA kann ich gar nicht empfehlen, da es sich in das Flugverhalten einmischt. Das wird auch so in v3 bleiben.

Hol dir lieber Chaseplane. Das ist wirklich ein richtig gutes Tool.
von streichholz
06.03.2019 11:38
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Standard Prepar3d V4 ohne Addons funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Standard Prepar3d V4 ohne Addons funktioniert nicht

Wohin wurde P3D installiert? Wenn es das Standardverzeichnis ist, würde ich es mal umändern auf z.B. c:P3D oder am besten gleich auf eine eigene Festplatte. Das lässt sich am Anfang im Installationsmenü ändern.
von streichholz
06.03.2019 11:34
Forum: Designer - Talk
Thema: Just to know...wieso keine 64bit Konvertierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Just to know...wieso keine 64bit Konvertierung?

Im Prinzip ist es relativ einfach. Die Entwickler kompilieren die Dateien ins 64-Bit Format, testen die Software, bereinigen Fehler (kleine Umschreibungen hauptsächlich bezüglich des Speichers) und das ganze geht wieder von vorne los. Es ist wirklich mehr oder weniger einfach einen anderen Haken set...
von streichholz
18.02.2019 23:01
Forum: JustSim
Thema: Antalya v1.2 missing dynamic lights on approach
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Antalya v1.2 missing dynamic lights on approach

Hi Erik, thanks for the notice. I forward this to the devs.
von streichholz
11.02.2019 17:18
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D V3 Sichten richtig einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: P3D V3 Sichten richtig einstellen

Wenn du P3D v3 gekauft hast und vielleicht doch die v4 wolltest, kannst du innerhalb 60 Tage das Geld zurück fordern.
von streichholz
08.02.2019 22:38
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: Flight Factor A320 Ultimate

Das stimmt! Die neueste Zibo 738 ist echt unfassbar! Da bleiben keine Wünsche offen, oder? Ja, die Geschichte mit Maps im EFB. Ich verstehe das mit diesem API Key nicht und wenn ich das richtig verstanden habe, kostet das richtig viel Geld, oder? Das Thema muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Nein...
von streichholz
07.02.2019 12:58
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: Flight Factor A320 Ultimate

Bin gestern erst wieder den FF A320 geflogen. Der macht schon wirklich sehr viel Spaß. Leider ist das mit dem Wetter noch so eine blöde Geschichte. Bis xEnviro 1.10 raus bringt, würde ich an deiner Stelle kein Geld für ein weiteres Addon ausgeben. Active Sky für XP ist einfach nicht gut (meine Meinu...