Die Suche ergab 196 Treffer

von TheFlyer
03.12.2013 19:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX lässt sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: FSX lässt sich nicht installieren

Danke für die Hilfe, aber keine Chance.
Ich habe jetzt mehrmals die Registry durchsucht und alles gelöscht was mit dem FSX zutun hat, aber immer der gleiche Fehler.
Ich verstehe nur nicht warum er die Standard Version als Deluxe Version sieht.
von TheFlyer
01.12.2013 10:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX lässt sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

FSX lässt sich nicht installieren

Hey, ich habe hier gerade ein recht nerviges Problem, dass ich nicht alleine in den Griff kriege, deshalb wende ich mich an euch. Ich habe letztes jahr irgendwann meinen FSX gelöscht, aber nicht so wie man es machen sollte, ich hab einfach nur den Ordner gelöscht und fertig. Das war noch die Standar...
von TheFlyer
22.09.2011 23:05
Forum: Screenshots
Thema: TheFlyer's screens
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

TheFlyer's screens

Ich eröffne einfach mal ein Thread für meine Bilder, da die Screenshot Teams ja nicht mehr so wirklich aktiv sind und ich meinen alten Thread nicht mehr finde. Zum Anfang mal zwei Bilder [img width=750 height=600]http://img32.imageshack.us/img32/8607/201191716923465.jpg[/img] [img width=750 height=6...
von TheFlyer
27.08.2011 01:00
Forum: Screenshots
Thema: Allgemeiner Screenshot Thread für die PMDG 737 NGX
Antworten: 46
Zugriffe: 11371

Re: Allgemeiner Screenshot Thread für die PMDG 737 NGX

Die Schöne sieht so klasse aus, ich will die unbedingt auch mal fliegen, wenn mein Pc nur genug Power hätte :-[
von TheFlyer
30.05.2011 14:50
Forum: Videos
Thema: Dantes bewegte Bilder
Antworten: 87
Zugriffe: 22555

Re: Dantes bewegte Bilder

Danke, habs jetzt endlich gefunden.
von TheFlyer
28.05.2011 20:37
Forum: Videos
Thema: Dantes bewegte Bilder
Antworten: 87
Zugriffe: 22555

Re: Dantes bewegte Bilder

Sieht spaßig aus :D

Was ich auch mal fragen wollte wo genau ist diese Landeplattform in dem Video "Let's Fly 4 - Airobatics: Schwierige Landung", also den Flughafen hast du ja in der Beschreibung angegeben, aber ich bin irgendwie zu dumm um diese Landeplattform zu finden :bonk:
von TheFlyer
18.05.2011 23:02
Forum: Hardware
Thema: Trackir 5 "Kopf" position
Antworten: 5
Zugriffe: 1882

Re: Trackir 5 "Kopf" position

Jo werd ich mal ausprobieren, danke für die Hilfe :thumbup:
von TheFlyer
16.05.2011 14:11
Forum: Hardware
Thema: Trackir 5 "Kopf" position
Antworten: 5
Zugriffe: 1882

Re: Trackir 5 "Kopf" position

Hi, wenn Trackir eingeschaltet ist dann kann ich diese Tastenbefehle nicht benutzen und wenn ich ein Stück nach hinten gehe und wieder die Center taste drücke dann läuft Trackir nicht mehr so flüssig.
von TheFlyer
15.05.2011 20:05
Forum: Hardware
Thema: Trackir 5 "Kopf" position
Antworten: 5
Zugriffe: 1882

Trackir 5 "Kopf" position

Hallo,

Kennt sich hier jemand mit Trackir 5 gut aus?
Ich möchte gerne die Position im Cockpit etwas ändern, da die Position für mich Standardmäßig einfach viel zu weit hinten und etwas zu tief ist.
Ist es überhaupt möglich dies zu ändern?

Ich würde mich auf Antworten freuen.
von TheFlyer
25.04.2011 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Seriösität des Hobbies FSX
Antworten: 44
Zugriffe: 9026

Re: Seriösität des Hobbies FSX

Mit dieser Einstellung kann ja nix mehr schief gehen :D