Die Suche ergab 272 Treffer

von haroflieger
15.09.2020 07:42
Forum: Biete
Thema: Raum Essen Fsx Cockpit mit viel Zubehör abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4363

Re: Raum Essen Fsx Cockpit mit viel Zubehör abzugeben

Leider sind inzwischen alle Teile verkauft.
von haroflieger
21.05.2020 09:58
Forum: Biete
Thema: Raum Essen Fsx Cockpit mit viel Zubehör abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4363

Re: Raum Essen Fsx Cockpit mit viel Zubehör abzugeben

Hier doch noch ein paar Teile :
Pilotensitz, viele Instrumente von Saitek, Pedale, Triple-Einrichtung,
Programm : Fsx ( lief unter Windows 7 ) problemlos.
Viele Szenarien, Auch Flughäfen. Viele Flugzeuge. usw. usw.
von haroflieger
21.05.2020 08:56
Forum: Biete
Thema: Raum Essen Fsx Cockpit mit viel Zubehör abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4363

Raum Essen Fsx Cockpit mit viel Zubehör abzugeben

Hallo Hobbyflieger, wegen meiner Krankheit COPD habe ich mich schon lange nicht mehr hier im Forum gemeldet. Ich bin gesundheitlich nicht mehr in der Lage, an meinem Simulator zu spielen. Daher habe ich alles abbauen lassen und mein Sohn hat die Teile gelagert. Wir wollen nun alles günstig abgeben. ...
von haroflieger
23.08.2015 16:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und Windows 10
Antworten: 33
Zugriffe: 7714

Re: FSX und Windows 10

habe keine Ahnung, ich frage mal den Google.

Ichhabe soeben TripleHead2Go eine Mail geschrieben und warte
auf Antwort.

Werde das Ergebnis dann hier mitteilen.

Gruß und vielen Dank bisher.

Haro
von haroflieger
23.08.2015 15:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und Windows 10
Antworten: 33
Zugriffe: 7714

Re: FSX und Windows 10

ja, ich habe 3 Monitore im Einsatz unter Triple Head2Go.
von haroflieger
23.08.2015 13:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und Windows 10
Antworten: 33
Zugriffe: 7714

Re: FSX und Windows 10

Hallo Hobby-Flieger, ich habe folgendes Problem : Der Flugsymulator lief auf meinem System unter Windows 7 prima. Habe nun gestern Windos 10 installiert. - Alles problemlos durchgelaufen. Nun wollte ich den Fsx starten. Da kam die Fehlermeldung: Der FSX erfordert eine Mindestauflösung von 1024 x 720...
von haroflieger
16.10.2011 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: Flugschule "Pinch Hitter" Lehrgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

Re: Flugschule "Pinch Hitter" Lehrgang

McQuack hat geschrieben: Tolles Geschenk, da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Wünsche Dir viel Spaß!  :thumbup:
Ich danke Dir.

Gruß Harald.
von haroflieger
15.10.2011 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: Flugschule "Pinch Hitter" Lehrgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

Flugschule "Pinch Hitter" Lehrgang

hallo Hobbyflieger, da ich ja auch, wie viele von Euch etliche Stunden in der Freizeit am PC mit dem FSX verbringe, habe ich von meiner Familie zum Geburtstag ein tolles Geschenk erhalten, von dem ich ich Euch unbedingt erzählen muss: Ich darf in der Flugschule J. Petermann (Schwarze Heide) einen &q...
von haroflieger
16.08.2011 11:36
Forum: Hardware
Thema: Saitek X52 PC Flight Control System
Antworten: 12
Zugriffe: 3954

Re: Saitek X52 PC Flight Control System

ok, wenn Du Deinen X52 installiert hast, mach Deine Einstellungen aber nur im FSX selbst.  :A

Benutze nicht die SST-Software ---->  Dieses führt in den meisten Fällen zu Konflickten.  :bonk:

Wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie Du es wünschst, melde Dich einfach nochmal.

Gruß Harald.
von haroflieger
15.08.2011 16:45
Forum: Hardware
Thema: Saitek X52 PC Flight Control System
Antworten: 12
Zugriffe: 3954

Re: Saitek X52 PC Flight Control System

ich habe viele Geräte von Saitek für mein kleines Home-Cockpit und bin super zufrieden.

vielleicht schaust Du mal hier :      3. Seite fast ganz unten

http://www.fsxforum.de/index.php/topic,4852.0.html

Gruß Harald