Die Suche ergab 105 Treffer

von Petra100
30.01.2015 11:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wilco Airbus Tastaturbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Re: Wilco Airbus Tastaturbelegung

Hallo, Problem hat sich gelöst. Den Configurator als Administrator ausführen, dann klappt das.

Viele Grüße

Petra und Hermann
von Petra100
26.01.2015 14:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wilco Airbus Tastaturbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Wilco Airbus Tastaturbelegung

Hallo zusammen, im wilco-Airbus gibt es einen Configurator, mit dem man bestimmten Aktionen Tastenbelegungen zuordnen kann. Ich will das ECAM ansteurn und habe für die einzelnen Knöpfe/Seiten des ECAM Tastaturbefehle im Configurator zugewiesen. Zum Beispiel Aufrufen der Fuelseite mit Shift+Control+U...
von Petra100
14.01.2015 14:38
Forum: Suche
Thema: A 320 throttle und emginge start panel
Antworten: 1
Zugriffe: 3827

A 320 throttle und emginge start panel

Hallo zusammen,
wir suchen ein funktionsffähiges USB Airbus throttle und enginge start panel

Viele Grüße
Petra und Hermann
von Petra100
08.01.2015 14:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz bei wiederholtem Aufruf der Menuzeile
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Re: Absturz bei wiederholtem Aufruf der Menuzeile

Hallo, danke für die Rückmeldungen. Ja. der Fehler tritt im Vollbildmodus auf, den brauch ich auch, weil wir ja mit insgesamt 6 Sichten arbeiten. Kann mir denn noch jemand sagen, welchen Parameter ich in der UIAutomationscore.dll hochsetzen muß? Viele Grüße Petra und Hermann Unser neues System: I 7 ...
von Petra100
07.01.2015 15:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz bei wiederholtem Aufruf der Menuzeile
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Absturz bei wiederholtem Aufruf der Menuzeile

Hallo zusammen, wir haben unseren Flusi mit einem schnelleren PC neu aufgerüstet und alles neu installiert. Jetzt müssen wir alles neu einrichten (Sichten, Einstellungen, Flugzeuge,FSUIPC usw) und nach ein paar mal Aufrufen der Menuezeile im Kopf des FSX kommt ein Programmabsturz. Ich habe noch in E...
von Petra100
03.08.2012 13:48
Forum: Hardware
Thema: Wie 2. Rechner für Zusatzbildschirm installieren???
Antworten: 0
Zugriffe: 794

Wie 2. Rechner für Zusatzbildschirm installieren???

Hallo zusammen, wir haben unser Problem auch schon bei troubleshooting eingestellt, aber mit einer anderen Zielsetzung (läuft der fsx mit 5 Bildschirmen an einem Rechner) hier geht es uns nun um etwas anderes: Wenn wir einen weiteren Bildschirm über einen zweiten Rechner installieren wollen, wie mac...
von Petra100
02.08.2012 12:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Klappt 5. VGA-Ausgang im fsx?
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Klappt 5. VGA-Ausgang im fsx?

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem 5. VGA-Ausgang im fsx. Auch wenn uns hier nieman eine Lösung anbieten kann, würde es uns scxhon helfen, wenn uns jemand schreibt, dass er mehr als 4 VGA- Ausgänge im fsx betreibt. Dann geben wir nämlich nicht auf und suchen weiter nach einer Lösung. Unser Flu...
von Petra100
02.08.2012 11:56
Forum: Biete
Thema: verkaufe panels/elektronic aus meinem A 320- cockpit
Antworten: 0
Zugriffe: 816

verkaufe panels/elektronic aus meinem A 320- cockpit

Hallo, ich habe für mein A 320-Cockpit einige Teile doppelt bzw möchte einige Teile umrüsten. Deshalb verkaufe ich einige panels, alle gut erhalten, soweit mit electric natürlich einwandfreie funktion und software. Fotos des Cockpits siehe HRubbert.de Verkaufe etwa zum halben Preis plus 4,90 Euro Po...
von Petra100
21.10.2011 11:59
Forum: Quasselecke
Thema: Bilder von unserem Flusi A 320
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Re: Bilder von unserem Flusi A 320

Hallo SchaschAlbersmann

ups, da hab ich aber gepenn.... :doh:

Danke für den hinweis. Hab ich verändert

Viele Grüße

Hermann