Die Suche ergab 61 Treffer

von dannytr
28.07.2013 14:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Runway fehlt am Airport
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Runway fehlt am Airport

Ich hab einen neuen Rechner und den FSX, PMDG 737 NGX und Luxemburg Airports installiert. Alles läuft gut, nur bei meinem Testflug von ELLX nach EDFH hab ich beim Landeanflug festgestellt das Runway und Taxiways fehlen! An der Stelle sieht man nur Wiese zwischen PAPI Lightshow und den Gebäuden. Wora...
von dannytr
18.09.2011 13:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Drei 737 NGX Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2914

Re: Drei 737 NGX Fragen

HUD funtzt. Ich musste es im Setup Menü aktivieren. Jetzt muß ich nur noch damit klar kommen.
von dannytr
16.09.2011 09:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Drei 737 NGX Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2914

Re: Drei 737 NGX Fragen

Danke für die Antworten. Das Hupen beim Take off run konnte ich beheben. Nur das HUD will trotz intensivem "klick-suchen" auf alle möglichen Stellen im VC nicht runterklappen. ???
von dannytr
14.09.2011 20:59
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Drei 737 NGX Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2914

Drei 737 NGX Fragen

Hallo

Ich hätte da drei Fragen zur 737 NGX:
1. Wie stellt man das Hupen beim Startlauf ab?
2. Wie klappt man das HUD runter und wieder hoch?
3. Wo bekommt man eine deutsche Anleitung her (gibt`s die überhaupt?)?

Vielen Dank für eure Hilfe

Danny
von dannytr
07.08.2011 12:15
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Reicht mein System für die 737NG?
Antworten: 30
Zugriffe: 5772

Re: Reicht mein System für die 737NG?

Ich fliege per Notebook FSX. Besitze einen Core i5 Chip, 4 GB Ram, 1GB Grafikkarte. Windows 7 64 bit läuft auf dem System. Es sind - bis auf die Gleitschirmvario-Software und Google Earth nur FSX Dateien und Software auf dem Rechner. Ich muß sagen das ich nächste Jahr einen neuen Rechner für den FSX...
von dannytr
05.08.2011 16:48
Forum: Addon - News
Thema: Neuigkeiten von PMDG
Antworten: 242
Zugriffe: 45314

Re: Neuigkeiten von PMDG

So, ich hab sie jetzt. Erste Test-Platzrunden sind geflogen. Erster Eindruck: Geiles VC (Framerate geht aber in die Knie), toller Sound, Qualität vom Aussenmodell vergleichbar mit MD-11 und Aerosoft`s A320. Flugeigenschaften ähnlich der default 737 würd ich sagen. Besonders gut gefällt mir die Wingf...
von dannytr
05.08.2011 13:26
Forum: Addon - News
Thema: Neuigkeiten von PMDG
Antworten: 242
Zugriffe: 45314

Re: Neuigkeiten von PMDG

Ich komme auf der MDG HP nur mit dem Mac auf die "Buy now" Seite. Da könnte ich die 737 für 69.99$ downloaden, am Windows Notebook (Firefox) erscheint die "Buy now" Seite erst gar nicht.
von dannytr
18.07.2011 21:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Approaching Innsbruck X
Antworten: 9
Zugriffe: 2558

Re: Approaching Innsbruck X

Ich  habe auch Approaching Innsbruck. Ein tolles Add on - wenn die Framerate nicht von 20 au 9 runter gehen würde  :barfy:. Bei Luxemburg das Gleiche. Tolles Add on - aber die Framerate... Word Airports 3 + 4 laufen da viel viel besser bei mir.
von dannytr
30.04.2011 20:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CS 757 Fahrwerk "versinkt" auf der RWY + Treibstoffverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Re: CS 757 Fahrwerk "versinkt" auf der RWY + Treibstoffverbrauch

Die Tanks waren voll. Eigentlich hätten noch höchstens so um die 10% Resttreibstoff anstatt 73% drinne gewesen sein müssen.
von dannytr
30.04.2011 11:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CS 757 Fahrwerk "versinkt" auf der RWY + Treibstoffverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

CS 757 Fahrwerk "versinkt" auf der RWY + Treibstoffverbrauch

Hallo Mich beschäftigen zwei Dinge bei der CS 757. Zum einen wär` da das einsinken des Hauptfahrwerks beim Touch down. Da "versinken" immer die Räder bis zur Hälfte in der RWY. Was kann man tun? Zum anderen verbraucht die 757 nur 27% (!!) Treibstoff auf einem Non-Stop Flug von Gran Canaria...