Die Suche ergab 3 Treffer

von selrider
08.11.2019 10:05
Forum: Hardware
Thema: Flight Master Yoke III (VRinsight)
Antworten: 0
Zugriffe: 1578

Flight Master Yoke III (VRinsight)

Hallo zusammen, ich steige von Plastik auf Metall um, daher meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrungen mit dem Flight Master Yoke III (VRinsight) machen können? Ich weis über den ....II (also Vorgänger) dass da viele nicht so begeistert waren (Gewicht und Größe). Das hatte ich über den Vorgänger ge...
von selrider
08.11.2019 09:08
Forum: Homecockpits
Thema: Quadrant 737 Flightsimpm
Antworten: 0
Zugriffe: 3003

Quadrant 737 Flightsimpm

Hallo, hat da jemand von Euch Erfahrung mit diesen Throttle Quadranten in Verbindung mit Xplane? 1. Ich habe auf dem Foto Knöpfe markiert, deren passende Namen ich in XPlane nicht finden kann. Weis jemand von Euch die passende Bezeichnung oder vielleicht eine liste von möglichen Bezeichnungen? 2. Di...
von selrider
31.10.2019 08:53
Forum: Homecockpits
Thema: Homecockpit start
Antworten: 0
Zugriffe: 3308

Homecockpit start

Hallo! ich bin im Begriff so langsam ein Cockpit für eine 737 zusammenzustellen. Ich weis dass es eine rech kosten intensive Angelegenheit werden kann, nachdem ich die Preise für die Teile gesehen hab, die man zudem aus dem Ausland ordern muss. Hierzu schon mal die erste generelle Frage: - Gibt es i...