Die Suche ergab 23 Treffer

von Hardy
03.11.2019 10:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk

So habe das Problem lösen können. Man muß auf den Prosimpfad gehen und oben unter Brouse den Pfad für Prosim suchen. Das hat geklappt. Bleibt noch die Frage wofür dann der Dokumentenordner sein soll? Du sagtst das ist für P3d der die Route im Dokumentenordner sucht. OK habe ich umgestellt. Nun werde...
von Hardy
03.11.2019 10:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk

Hallo Matthias, bei mir liegt Prosim nicht in einem Unterordner von P3dv4 !! Sondern in einem separaten Ordner. Aber es scheint ja auch nicht das Problem zu P3dv4 zu sein. Die Eintragung ist ja grün also ok. Ich verstehe auch nicht so richtig die Struktur von PFPX. Da gibt es einen Eintrag für den P...
von Hardy
03.11.2019 09:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk

Danke für die Antworten. Als Speicherpfad habe ich C:\Program Files\Lockheed Martin\Prepar3D v4 eingegeben und das im Netzwerk für den P3dv4 Rechner. Ein Netzwerkproblem kann ich wie gesagt ausschließen. Hinter der Eintragung für den P3Dv4 Pfad \\FSX1\Prepar3D v42(Nur ein Name für den freigegebenen ...
von Hardy
02.11.2019 15:15
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk

Den Dokumentenpfad habe ich aktuell hinbekommen. Der läuft. Nur den P3Dv4 Pfade will er noch nicht haben.
von Hardy
02.11.2019 14:54
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk

Muß ich da auf dem externen Rechner zwingend WideFS und oder FSUIPC haben? Das habe ich nicht auf diesem Rechner.
von Hardy
02.11.2019 12:53
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

PFPX auf externen Rechner im Heimnetzwerk

Hallo zusammen, ich habe ein Homecockpit mit einem Hauptrechner auf dem P3Dv4 läuft. Nun möchte ich PFPX auf einem externen Rechner laufen lassen. Nach Planung der Flugroute muß man ja die Daten zu Prosim und zu P3Dv4 exportieren. In diesem Fenster müssen dann ja die Pfade zu den einzelnen Programme...
von Hardy
28.10.2019 12:55
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4 läuft im Taskmanager weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Re: P3Dv4 läuft im Taskmanager weiter

Vielen Dank für deine Antwort, das habe ich schon probiert aber die exe schließt einfach nicht.
von Hardy
28.10.2019 12:33
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4 läuft im Taskmanager weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 757

P3Dv4 läuft im Taskmanager weiter

Hallo, obwohl ich P3Dv4 schließe läuft die exe im Task Manager weiter. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
von Hardy
08.10.2019 17:22
Forum: Homecockpits
Thema: Immersive Display Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

Re: Immersive Display Problem

Hallo Bodo, klar ist mir bekannt. Außerdem habe ich hier 2 Leute die das Immersive Display bereits erfolgreich laufen haben. Die wissen aber auch keinen Grund dafür, dass beim Projektstart der Bildschirm immer wieder verschwindet. Das es ja geht zeigt mein Bürorechner. Wenn ich dort das Projekt star...
von Hardy
08.10.2019 16:26
Forum: Homecockpits
Thema: Immersive Display Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

Immersive Display Problem

Hallo ich habe mal eine Frage zu Immersive Display Calibration. Mein Laptop soll hier der Server sein. Also Bonjour installiert. Danach die Server.exe gestartet. Das erste Bild erscheint wo man auch ein Projekt laden kann. Das Projekt wird ausgesucht und ab damit. Jetzt sehe ich nur ganz kurz das Pr...