Die Suche ergab 11 Treffer

von dilbasim
31.12.2023 18:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: einfügen eigenner Flugplätz in ORBX Szenreien
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: einfügen eigenner Flugplätz in ORBX Szenreien

Hallo Gonzales, ich kenne das Problem, da ich auch trotz der ORBX Szenerien die Flugplätze häufig "aufhübsche". Große Hilfe dabei ist das Programm ""Airport Design Editor", mit dem man unerwünschte Run- oder Taxiways sowie Aprons hinzufügen oder löschen kann. Man muß immer e...
von dilbasim
11.01.2019 16:50
Forum: Designer - Talk
Thema: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews
Antworten: 51
Zugriffe: 36875

Re: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews

Hallo Matthias,
hoffentlich lebst Du noch recht lange... 170 Jahre sind doch zu schaffen . Ob wir dann allerdings überhaupt noch fliegen und uns nicht beamen, ist ein anderer Aspekt. Totzdem, mach weiter. Viel Spaß und vielen Dank für Deine Mühe!

Viele Grüße,

Klaus
von dilbasim
10.01.2019 22:49
Forum: Designer - Talk
Thema: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews
Antworten: 51
Zugriffe: 36875

Re: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews

Hallo Matthias, danke für Deine schnelle Antwort. Alles hängt dann also von einer Photoszenerie ab. GEN/GES hab ich erst vor gar nicht so langer Zeit gekauft. Das wäre ja dann ja rausgeschmissenes Geld, obwohl diese Szenerien doch eigentlich auch sehr gut gemacht sind. Aber leider nicht photoreal. D...
von dilbasim
10.01.2019 11:39
Forum: Designer - Talk
Thema: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews
Antworten: 51
Zugriffe: 36875

Re: Germany Photoreal - Release Announcements

Hallo Matthias, Gratulation zu Deiner Entwicklung! Ist ja viel versprechend und ein echter Durchbruch. Ich hab dazu einige Fragen (mein System WIN7prof 64bit, P3Dv4.3, demnächst sicherlich WIN10): * Verträgt sich das Programm mit ORBX-GEN/GES? Insbesondere ohne zusätzlich geladene Photoszenerie? *Ve...
von dilbasim
18.11.2018 23:53
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Hurra - ich habe das Problem gelöst! Zunächst habe ich unter Controls die Axen, Buttons und Keys neu definiert und dann in eine Datei als *.xml exportiert. Dann wieder diese neue Datei importiert und siehe da - eine stabile Anzeige, kein zyklisches Wechseln mehr. Eigentlich war das so simpel, daß ma...
von dilbasim
12.11.2018 17:03
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Hallo Uwe, das war ein frustrierendes Wochenende. Ich habe die ganze Zeit versucht, auch nach Deinen Anregungen das Problem zu lösen. Kein Erfolg. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich werde das Problem auch mal in einem anderen Flusi-Forum posten. Vielleicht hat dort jemand auch noch einen Tip. So...
von dilbasim
07.11.2018 16:57
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Danke, Uwe, für Deine ausführliche Erklärung. Das läuft ja auf eine ganz schöne Frickelei hinaus. Ich hab zwar Angst, daß ich dabei etwas zerschieße, werde es aber doch mal versuchen. Aber das wird dauern. Hoffentlich ergibt sich dann die Lösung. Ich werde berichten sobald sie da ist. Das mit den 32...
von dilbasim
06.11.2018 18:31
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Hallo Uwe nochmal, Mir fällt gerade ein, daß es auch Einträge des Flightsims in "Lokaler Datenträger/ProgramData/LockheedMartin" gibt wie auch unter "Lokaler Datenträger/Benutzer/DeinName/AppData/Roaming/LockheedMartin". Sollten die vor erneuter Installation auch gelöscht werden?...
von dilbasim
06.11.2018 18:18
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Hallo Uwe, Danke für Deinen Vorschlag, der etwas ungewöhnlich aussieht. Wenn er denn hilft... Doch zuvor noch eine Frage: Welche XML meinst Du mit "Standard.XML"? Unter dieser Bezeichnung finde ich keine. Insgesamt gibt es bei mir 11 XMLs. Weiterhin: "Eingabegeräte trennen"? Mein...
von dilbasim
05.11.2018 22:12
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Danke Bodo für Deine Antwort. Nein, ich nutze nicht ChasePlane. Ich kenne das Program auch nicht, werde es mir aber mal ansehen. Meine Installation ist quasi noch jungfräulich bis auf FSUIPC.

Nebenbei gesagt, ich betreibe auch noch den P3Dv4.3. Bei dem habe ich den Effekt nicht.

Beste Grüße,
Klaus