Die Suche ergab 2 Treffer

von markuskaufmann
18.09.2018 10:49
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: API für Echtzeit-Simulatordaten
Antworten: 0
Zugriffe: 2816

API für Echtzeit-Simulatordaten

Guten Tag Ich bin momentan Bestandteil eines Softwareprojektteams, welches sich mit der Erstellung eines Autopiloten auf Basis von künstlicher Intelligenz auseinandersetzt. Um unser Ziel zu realisieren, müssten wir jedoch in Erfahrung bringen, ob X-Plane 11 eine komfortable API (Programmierschnittst...
von markuskaufmann
18.09.2018 10:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: API für Echtzeit-Simulatordaten
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

API für Echtzeit-Simulatordaten

Guten Tag Ich bin momentan Bestandteil eines Softwareprojektteams, welches sich mit der Erstellung eines Autopiloten auf Basis von künstlicher Intelligenz auseinandersetzt. Um unser Ziel zu realisieren, müssten wir jedoch in Erfahrung bringen, ob Microsoft FSX eine komfortable API (Programmierschnit...