Die Suche ergab 36 Treffer

von tiger190348
20.05.2021 22:38
Forum: [MSFS2020] - Addon - Tools/Utilities
Thema: Zusätzliche externe Bildschirme nutzen mit Spacedesk
Antworten: 1
Zugriffe: 3259

Re: Zusätzliche externe Bildschirme nutzen mit Spacedesk

Hallo,
ich hatte leider nicht das Glück. Nach Download der Treiber (Spacedesk) im Server schmierte MSFS 2020 ab und konnte nicht mehr aufgerufen werden. Mit idisplay das gleiche. Danach war eine Neuinstallation fällig. Ein Reback mit AOMEI Backupper hat auch keinen Erfolg gebracht.
Gruß Klaus
von tiger190348
07.06.2020 10:41
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D4.5, Soundeinstellungen und Jeehell
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: P3D4.5, Soundeinstellungen und Jeehell

Hallo Philipp, du hast recht, Jeehell ist die Software für das Glasscockpit, diese beinhaltet alle Sounds des Cockpits, nicht aber externe Geräusche wie Engines, Gear oder Flaps. Ich habe mich weiter schlau gemacht. P3D bietet die Sounds für den JH-Flieger nicht, daher braucht man ein Addon, das es ...
von tiger190348
03.06.2020 08:23
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D4.5, Soundeinstellungen und Jeehell
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

P3D4.5, Soundeinstellungen und Jeehell

Hallo, beim Fliegen mit dem Jeehell Airbus kann ich weder die Motorengeräusche noch das Ausfahren des Fahrwerks hören, obwohl die Lautstärke bei 100 % in den Soundeinstellungen gesetzt wurde. Cockpit, Voice und Umgebung alles ok. Es kann doch nicht sein, daß man dafür ein entsprechendes Addon kaufen...
von tiger190348
08.01.2020 09:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

Hallo,
wieder eine gute Nachricht. Auch mein Arcaze-Modul wird von Linda erkannt. Der "Trick": neues Gerät drücken, dann wird es als digitaler Joystick erkannt.
Gruß Klaus
von tiger190348
31.12.2019 17:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

Hallo Uwe, jetzt ist auch das Problem mit der Erkennung und damit auch die Programmierung der Tasten für den Airbus gelöst, allerdings nicht mit dem Arcaze, sondern mit einem gekauften Gamepad ( 5 € ). Linda hat ihn sofort erkannt, mußte allerdings im FSX alle Tastaturzuweisungen, die das Pad ausgel...
von tiger190348
30.12.2019 00:22
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

Hallo Uwe,
ich habe den FSX Ordner Modules bis auf FSUIPC gelöscht, Linda und airbus neu eingefügt und siehe da, alles im grünen Bereich. Das Problem mit der Erkennung meines Arcazes kläre ich gerade an anderer Stelle.
Gruß Klaus
von tiger190348
27.12.2019 22:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

Hallo Uwe, ich bin ja auch der Meinung, daß alles vorhanden ist. Mein Flusi: FSX FSUIPC 4.9 Linda 3.0.12 Aerosoft Module A 320 4.4 Vielen Dank für deine Antworten. Ich werde mal weiter googlen und deinen Rat befolgen hinsichtlich der Installationen. Gruß Klaus
von tiger190348
26.12.2019 18:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

Hallo Uwe.
noch eine Frage. Ich habe mein Arcaze-Modul installiert und funktioniert auch mit FSUIPC, wird aber nicht von Linda erkannt. Hat das noch mit dem vorherigen Problem zu tun ?
Gruß Klaus
von tiger190348
26.12.2019 17:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

FSUIPC Documents Dateiordner Linda Dateiordner linda-cfg FSUIPC4Install FSUIPC4.DLL FSUIPC4 Konfigurationseim.... FSUIPC4JoyScan.csv FSUIPC4.key FSUIPC4 Textdokument FSUIPC4_prev ipcReady.lua LINDA Anwendung linda.lua linda2 Textdokument
von tiger190348
26.12.2019 16:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Button im A 321
Antworten: 23
Zugriffe: 5617

Re: ILS-Button im A 321

Hallo Uwe,
schau dir mal meinen modules-Ordner an.
Gruß Klaus
Ich hoffe, daß das mit dem Dateienanhang geklappt hat.