Die Suche ergab 9 Treffer

von Sasa2kk
06.10.2018 01:22
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bei Addon Szenerie ->Texturen laden langsam / verschwaschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

Bei Addon Szenerie ->Texturen laden langsam / verschwaschen

Moin Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich nutze für die Landschaft, ORBX Global Base, alle Global openLC Addons, Global VECTOR und als Mesh FS Global Ultimate - Next Generation. Das ganze läuft super und scharf aber nur wenn ich in der cfg den Befehl "TEXTURE_SI...
von Sasa2kk
03.09.2018 14:06
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots bis 12/2018
Antworten: 2492
Zugriffe: 259966

Re: Matthias Screenshots [P3Dv4]

Hey Matthias,

Die Bilder sind wirklich der Hammer! Gerade die von den Bergen z.B. das über den Alpen nach Nizza ist ja bald gar nicht mehr von einem echten zu unterscheiden. Würdest du da preisgeben welche Tools mit welchen Einstellungen benutzt werden? PTA, ReShade, Presets

Grüße
von Sasa2kk
02.09.2018 18:12
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Performance Tipps für mein System
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Re: Performance Tipps für mein System

Ja das ist sehr merkwürdig. Diesen Tipp hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt weil er bei dem jenigen geholfen hat. Bei mir komischer weise auch.
von Sasa2kk
02.09.2018 17:51
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Performance Tipps für mein System
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Re: Performance Tipps für mein System

MatthiasKNU hat geschrieben: 02.09.2018 17:49 Na siehste!
Naja aber ich sagte "mit" :D
von Sasa2kk
02.09.2018 17:47
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Performance Tipps für mein System
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Re: Performance Tipps für mein System

Also ich weiß nicht warum aber mit AffinityMask läuft es deutlich besser :D
von Sasa2kk
02.09.2018 17:21
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Performance Tipps für mein System
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Re: Performance Tipps für mein System

Die genaue FPS Zahl kann ich so nicht nennen. Es sind ja auch immer andere Situationen wie Wetter, Orte, Verkehr etc. aber wenn ich z.B in die Wingview Sicht gehe dann merkt man schon dass immer wieder kleine Ruckler rein kommen.

Also AffinityMask rausnehmen?
von Sasa2kk
02.09.2018 17:09
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Performance Tipps für mein System
Antworten: 8
Zugriffe: 1668

Performance Tipps für mein System

Hallo Leute! Ich weiß, dass es das Thema Performance Optimierung schon zu hundertfach gibt aber dennoch möchte ich versuchen speziell auf mein System einzugehen da ich finde, dass mein Prepar3D v4 mit meiner Hardware noch sehr unsauber läuft. Ich erhoffe mir dadurch eventuell Leute zufinden die das ...
von Sasa2kk
02.09.2018 16:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Instrumenten Fenster (GPS500) in ein beliebes Flugzeug einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Instrumenten Fenster (GPS500) in ein beliebes Flugzeug einfügen

Das war genau die Lösung die ich gesucht habe! Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
von Sasa2kk
02.09.2018 12:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Instrumenten Fenster (GPS500) in ein beliebes Flugzeug einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Instrumenten Fenster (GPS500) in ein beliebes Flugzeug einfügen

Moin liebe Hobbypiloten, ich bin auf der Suche nach einer eventuellen Lösung für mein Problem/Frage und hoffe, dass unter euch vielleicht jemand weiter weiß. Meine Frage wäre da, ob es Möglich gibt, ein beliebiges Instrumentenfenster wie z.B. das GPS500 in ein beliebiges Flugzeug einzufügen, so dass...