Die Suche ergab 10 Treffer

von Superfranky
30.09.2021 18:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind

Hallo Rolf-Uwe,
den Eintrag in der Regestry hatte ich geändert, weil ich das ACC-Pack nicht regestrieren konnte. Das ist also nicht das Problem.
Und das ACC wird auch angezeigt.
Aber was meinst Du denn mit Gauges tauschen?
von Superfranky
27.09.2021 17:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind

Hallo Uwe, also ich habe die Gold versin, die ja auch das SP2 und das ACCL-Pack beinhaltet. Das kann eigentlich icht das Problem sein. Ausserdem lief die Osprey ja schon bei mir, bevor ich den FSX nochmal installieren musste, weil mein PC abggeschmiert ist. Kann das vielleicht was mit der Grafikkart...
von Superfranky
23.09.2021 19:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind

Hallo Uwe,

bei der Einstellung "Erweiterte Animation" gibt es nur Kästchen, wo man einen Haken setzen kann und diesen Haken hatte ich schon gesetzt.
Aber trotzdem Vielen Dank

Gruß
Frank
von Superfranky
23.09.2021 19:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind

Hi Rolf-Uwe,

ja es ist die Gold Edition.

Gruß aus Wiesbaden
von Superfranky
17.09.2021 18:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind

...nein, habe ich nicht.
Ich hatte ja den FSX vorher schonmal installiert, bevor mein PC sich verabschiedet hat und da lief die Osprey einwandfrei, wenn ich den FSX als ADMIN geladen habe. Ich habe das Gefühl, als wenn irgendetwas nach der Neuinstallation fehlen würde.

Gruß
von Superfranky
16.09.2021 12:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MV-22 Osprey, Amaturen sind blind
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

MV-22 Osprey, Amaturen sind blind

Hallo Zusammen, ich habe mir die MV-22b Osprey von Rikooo runtergeladen. Ich habe nur einige Probleme: Und zwar gibt es keine Anzeigen, diese sind quasi blind. Darüber hinaus bewegen sich die Propeller nicht und ich kann den Winkel der Gondeln nicht verändern, was ja sonst mit der STRG Pfeiltaste fu...
von Superfranky
15.09.2021 18:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AFAS6
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Re: AFAS6

Hallo Bodo,

Du bist der beste!!! Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank
von Superfranky
15.09.2021 09:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AFAS6
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Re: AFAS6

Hallo Rolf-Uwe,

erstmal vielen Dank für Deinen Tip. Leider erscheint beim aufrufen dieser Seite immer: "Datenbankfehler"
Falls Du noch eine Idee hast, wo man AFAS6 findet wäre es super.

Gruß aus Wiesbaden
von Superfranky
14.09.2021 17:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AFAS6
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

AFAS6

Hallo,



vor ein paar Tagen ist mein Computer "abgerauscht".

Dort hatte ich den FSX, jede Menge Addons und auch AFAS6 installiert. Jetzt wollte ich AFAS wieder runterladen, aber die Seite dafür, scheint es nicht mehr zu geben.

Wo kann ich denn AFAS nochmal runterladen?

Gruß
von Superfranky
08.08.2018 14:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Tastenkombi für starten auf dem flugzeugträger
Antworten: 1
Zugriffe: 1166

Tastenkombi für starten auf dem flugzeugträger

Hallo Zusammen, ich habe einen FSX mit Acceleration Pack und konnte bis vor kurzem ohne Probleme auf einem Flugzeugträger landen bzw. starten. Neuerdings geht das nicht mehr. Die Tastenkombi Umschalt + I und Umschalt + U funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist, oder muss ich das Pr...