Die Suche ergab 2 Treffer

von killerhorse
23.07.2018 19:24
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: T.Flight Hotas X, Schubhebel konfigurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Re: T.Flight Hotas X, Schubhebel konfigurieren

Hm... ja, es geht natürlich schon dass man einfach Versucht die Stelle zu ignorieren, aber irgendwie denk ich mir immer: "da muss sich doch jemand was bei gedacht haben" und frag mich ob nur ich den Sinn, oder die sinnvolle Konfigurationsmöglichkeit übersehen oder nicht verstanden hab...
von killerhorse
23.07.2018 18:25
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: T.Flight Hotas X, Schubhebel konfigurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

T.Flight Hotas X, Schubhebel konfigurieren

Hallo, habe seit heute einen T.Flight Hotas X. Der Joystick und der Schubhebel funktionieren theoretisch ohne Probleme. Leider hat der Schubhebel in der MItte eine Stelle wo er einrastet. Das ist sehr störend, wenn man da immer wieder drüber muss während den Schub präzise regeln möchte. Meine Frage ...