Die Suche ergab 5 Treffer

von Schweden
25.07.2018 18:39
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Re: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Alles klar! An der Texture Max Load 4096 zu drehen bringt auch nichts? Ich habe die 30 Fps im FSX und über die Grafikkarte begrenzt. Ist das zuviel? Ansonsten starte ich nur noch an den Großflughäfen und lange an den kleineren. Hannover / Münster / Stuttgart funktioniert einwandfrei, auch Oslo (weni...
von Schweden
25.07.2018 00:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Re: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Hi, bin noch nie in Afrika geflogen :) aber es funzt einwandfrei! HLLS mit Learjet gestartet, Runden gedreht, Geier Sturzflug.. PC kommt ohne Probleme mit, nichts verwaschen, kaum was ploppt spät auf, das Bild ist stabil und nahezu ruckelfrei. Mein PC: Prozessor AMD Phenom(tm) 2 X6 1055T Processor 2...
von Schweden
24.07.2018 01:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Re: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Vielen Dank Mustang für die schnelle Antwort wieder! Ich habe alles so gemacht wie du es mir empfohlen hast (veränderte Werte in die cfg eingetragen). positiv: Durch den LOD Radius 6.000000 ist das Bild nochmal viel schärfer geworden vor allem in der Distance. Die "True" Einstellung habe i...
von Schweden
22.07.2018 23:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Re: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Hallo Mustang, danke für deine Antwort! Das mit dem pausieren funktioniert, aber es hält nur kurz an, dann kommt der PC wieder nicht mit. Wäre es ratsam einen Flug nach einer halben Stunde abzuspeichern? Ja das mit "C" habe ich inzwischen auch öfter gelesen.. Ein neues Aufspielen wäre sehr...
von Schweden
22.07.2018 18:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Hallo zusammen! Mein Flusi läuft bestens. Ich habe einige empfohlene Einstellungen aus Foren übernommen, alles prima. Ich nutze ORBX Basic+Europa LC, Active Sky 16, My Traffic13 und einige Addon Flughäfen. Ich starte meinen Flug und alles läuft - bei der letzten Drehung (Landeanflug) wenn ich das IL...