Die Suche ergab 3 Treffer

von Grudien
18.10.2018 15:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Bordcomputer Addon A320/321
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Bordcomputer Addon A320/321

Danke, ich habe das soweit, aber der SimBrief Downlaoader findet den Flugplan nicht, den ich auf deren Website gemacht habe. Hattest du so ein Problem auch, oder weißt du, was da zu tun ist?
von Grudien
17.10.2018 22:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Bordcomputer Addon A320/321
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Bordcomputer Addon A320/321

Moin,
ich habe mir das Addon für den A320/321 gekauft. Im Bordcomputer sind anscheinend keine Routen enthalten, wie bekomme ich diese Routen von einem Onlineflightplanner in den Bordcomputer, so dass ich ihn nutzen kann?

Schöne Grüße
von Grudien
08.10.2018 22:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Neuling mit Fragen zu Jets
Antworten: 13
Zugriffe: 5176

Neuling mit Fragen zu Jets

Hi Leute, ich bin auch noch nicht so lange beim FSX dabei und möchte mich jetzt auch an die Jets wagen. Es gibt dabei aber einige Probleme/Fragen auf bzw. für die ich gerne Antworten/Lösungen haben würde: 1. Wie stelle ich ein Flugzeug ans Gate? Wenn ich einen Free Flight beim FSX einrichte, stellt ...