Die Suche ergab 2 Treffer

von kunzmau
17.06.2018 13:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX V 10.0.60905.0 startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Re: FSX V 10.0.60905.0 startet nicht mehr

Hallo, herzlichen Dank für die Antworten. Also, so wie es aussah hat ein Win 10 Update das Programm beschädigt. Habe den Rechner nun neu aufgesetzt und alles wie von Euch empfohlen Stück für Stück neu installiert. Und siehe da der FSX läuft wieder. Jetzt spule ich die Flugstunden alle mal wieder ab ...
von kunzmau
12.06.2018 13:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX V 10.0.60905.0 startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

FSX V 10.0.60905.0 startet nicht mehr

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit vielen Jahren spiele ich FS X relativ oberflächlich, möchte aber nun doch tiefer in die Materie einsteigen und hoffe hier die nötige Unterstützung zu finden und natürlich auch eventuell Erfahrungen einbringen zu können wenn möglich. Ich benutze den FSX V 10.0.6...