Die Suche ergab 3 Treffer

von CountryMaggs
06.06.2018 15:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 2849

Re: Keine Anmeldung möglich !

Hi Bodo, ich kann leider nicht genau sagen, um was für eine Version es sich handelt. Die Steam-Version ist es ganz sicher nicht. Ich habe das Ding bei CHIP runtergeladen. Ich dachte eigentlich, daß die dort immer aktuell sind, da hab ich mich wohl getäuscht. Hast Du eine Empfehlung für mich, nach Mö...
von CountryMaggs
06.06.2018 04:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 2849

Re: Keine Anmeldung möglich !

Hey Uwe,

ich vermute stark, das ist er. MS FS-X halt. Man muss verschiedene Aufgaben erledigen und kann sich dann in der Live-Box (odersowas) neue Features holen. Als Belohnung sozusagen.

Gibt es eine Alternative, wenn es schon GamesForWindows nicht mehr gibt?

Grüßle Maggs
von CountryMaggs
05.06.2018 23:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 2849

Keine Anmeldung möglich !

Hallo zusammen, bestimmt bin ich hier nicht richtig, weiß aber nicht, wo ich meine Frage sonst reinschreiben soll: Ich fliege seit 2 Tagen MSF-X und die Icon A5 macht riesig Spaß. Ich möchte mich nun gerne mit meinem GamesForWindows-Live-Konto anmelden, was mir aber partout nicht gelingen will. Entw...